M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #1 ich mag solche an-ordnungen. aneinandergereiht Klicken zum Weiterlesen...
meinsonnenschein NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #2 Könnte den Inhalt gerade gut gebrauchen Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #3 meinsonnenschein schrieb: Könnte den Inhalt gerade gut gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... mit "meinsonnenschein" kann ich dir nicht antworten. ich kenne dich ja nicht einmal. also hallo du, wie würdest du denn so eine tasche abtransportieren? Kommentar
meinsonnenschein schrieb: Könnte den Inhalt gerade gut gebrauchen Zum Vergrößern anklicken.... mit "meinsonnenschein" kann ich dir nicht antworten. ich kenne dich ja nicht einmal. also hallo du, wie würdest du denn so eine tasche abtransportieren?
meinsonnenschein NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #4 margot schrieb: mit "meinsonnenschein" kann ich dir nicht antworten. ich kenne dich ja nicht einmal. also hallo du, wie würdest du denn so eine tasche abtransportieren? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst auch Alex zu mir sagen... würde halt mal kurz mit dem Stapler vorbei kommen. Die fahrt könnte dann aber unter umständen etwas länger dauern. Kommentar
margot schrieb: mit "meinsonnenschein" kann ich dir nicht antworten. ich kenne dich ja nicht einmal. also hallo du, wie würdest du denn so eine tasche abtransportieren? Zum Vergrößern anklicken.... Kannst auch Alex zu mir sagen... würde halt mal kurz mit dem Stapler vorbei kommen. Die fahrt könnte dann aber unter umständen etwas länger dauern.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #5 meinsonnenschein schrieb: würde halt mal kurz mit dem Stapler vorbei kommen. Die fahrt könnte dann aber unter umständen etwas länger dauern. Zum Vergrößern anklicken.... hallo Alex, ich schätze 4oo-500 km.: D Kommentar
meinsonnenschein schrieb: würde halt mal kurz mit dem Stapler vorbei kommen. Die fahrt könnte dann aber unter umständen etwas länger dauern. Zum Vergrößern anklicken.... hallo Alex, ich schätze 4oo-500 km.: D
meinsonnenschein NF Mitglied Registriert 12. September 2014 #6 meinsonnenschein schrieb: Kannst auch Alex zu mir sagen... würde halt mal kurz mit dem Stapler vorbei kommen. Die fahrt könnte dann aber unter umständen etwas länger dauern. Zum Vergrößern anklicken.... na das geht doch noch....hab ja viel Zeit... Kommentar
meinsonnenschein schrieb: Kannst auch Alex zu mir sagen... würde halt mal kurz mit dem Stapler vorbei kommen. Die fahrt könnte dann aber unter umständen etwas länger dauern. Zum Vergrößern anklicken.... na das geht doch noch....hab ja viel Zeit...