Android-User aufgepasst: Unsere Facebook App wurde irrtümlich entfernt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Unsere Facebook-App (wie auch Millionen andere) ist fälschlicherweise einer Reinigungsaktion von Google zum Opfer gefallen: Sie ist aus dem Play Store geflogen, weil Googles Server sie fälschlicherweise für Spam gehalten haben. Der US-Konzern steht gerade ziemlich in der Kritik, weil sich viele Abzocker-Apps und Fälschungen unter das weiter stark wachsende Angebot mischen. Der darauf folgende Aktionismus hat Millionen von Apps aus dem Google Play Store gelöscht, darunter sehr viele, die weder Spam noch Schadsoftware enthalten - so wie unsere.

Betroffen sind nur Android-User. Apple und Windows Phone können die App wie gewohnt aus dem jeweiligen Store laden. Wir melden uns sobald es neue Infos gibt.

Wer, bis die App wieder offiziell verfügbar ist, trotzdem ohne Facebook-Account wissen möchte, was auf unserer Facebook-Seite los ist, kann die App über den Server von Tobit neu installieren: per Smartphone www.tobit.de aufrufen, links unten den App-Finder anklicken und "Nikon Fotografie-Forum" als Suchbegriff eingeben. Mit einem Klick auf die gefundene App lässt sich diese neu installieren.

Sobald Google die App wieder im Google Play Store verfügbar hat, informieren wir Euch.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten