Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

elektriker2012

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mir das Forum nicht mehr in der normalen PC Ansicht auf meinem Nexus 5 und auch auf meinem Samsung Tablet dargestellt wird. Als Browser wird der Chrome verwendet.
Wenn ich oben rechts auf "View full Site" klicke, wird kurz die PC Seite geladen, dann kommt aber wieder die mobile? Ansicht.
Stelle ich in Chrome auf "Desktop Version" um ändert sich nichts.
In der mobilen Ansicht kann ich mich z.B nicht bedanken und auch keine Bilder in einen Thread einfügen. Tapatalk gefällt mir nicht,ist also keine Alternative.
Kann ich gegen das Problem etwas machen? Oder ist es ein Problem der Forensoftware?

Ich hoffe ich habe es im richtigen Bereich gepostet.
 
Anzeigen
Das hat sogar noch den Vorteil, dass der Browser spürbar schneller ist. Vor allem in der mobilen Datenverbindung merkt man das deutlich, weil er das ganze JavaScript-Gedöns weder laden noch starten muss.
 
Kommentar
Das hat sogar noch den Vorteil, dass der Browser spürbar schneller ist. Vor allem in der mobilen Datenverbindung merkt man das deutlich, weil er das ganze JavaScript-Gedöns weder laden noch starten muss.

... und vor allem kann man ohne JavaScript im NF-F dann keine (vernünftigen) Postings mehr verfassen :fahne:.
 
Kommentar
habe gerade deswegen an einer anderen Stelle gepostet.
Sehr unübersichtlich, die mobile Fassung.

Gruss Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten