Andreas Jorns Workshop auf Rügen Herbst 2012

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ronald S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Und wieder ist ein vom Anfang bis zum Ende erfolgreicher und schöner Workshop zu Ende gegangen!

Ich habe über meinen ersten Workshop mit Andreas in Berlin im Sommer schon viel geschrieben u.A. über den tollen Ablauf und das tolle Team. Dieses mal möchte ich mich mehr mit Bildern zeigen und hoffe, dass der ein oder andere Workshopteilnehmer etwas mehr schreibt!

Ich kann nur sagen, dass ich mich schon jetzt auf den nächsten Workshop mit Andreas freue verbunden mit einem riesen Dankeschön an Annette und Andreas!!!!!!


Ich habe hier noch keine Bilder gezeigt, diesmal bin ich aber bereit::cool:
Da die Fotografie nur ein Hobby von mir ist braucht Ihr bei den Bildern bitte nicht den Maßstab all zu hoch legen!!:D


The Beauty and the Beast:



Andreas bei der Arbeit!:)



Die sagenhafte Tiffany!







Die traumhafte Susi:



Die wunderbare Cindy:





Mehr von mir gibt es bei FB aber ich denke hier gibt es von dem einen oder anderen Teilnehmer/in noch Bilder!

Soviel zunächst erst mal von mir!

beste Grüße und schönes Herbstlicht!!

Ronald S.
 
Anzeigen
Hallöchen Ronald,

ich freue mich das auch hier im Forum jemand den Anfang macht!
Vielen dank für die schönen Aufnahmen bisher! Damit legst du selbst schon den Maßstab hoch :up:

Ich hoffe es werden sich noch mehr trauen!


Liebe Grüße
(auch an Antje)

Susi
 
Kommentar
Hey wo sind die vielen "making off Fotos" die gemacht wurden und nur her mit Euren Fotos dieses wieder einmal super Workshop´s! :)

Ich bin sicher das es auch von Euch wieder tolle Ergebnisse gab!!

beste Grüße von der Ostsee!!

Ronald
 
Kommentar
Moin Gemeinde,

ich lege dann hier noch mal eine kleine Auswahl nach. Freue mich aber wenn der ein oder andere Teilnehmer Bilder mit einreiht!

Freue mich auch schon auf die tollen making off Fotos dieses lustigen und bereichernden Wokshops!

Dir Andreas noch mal ein riesen Dankeschön!! Wenn die Bilder hier gut ankommen dann liegt es auch an Dir (und Annette :) )

Nicht unwesentlich haben natürlich auch die Modelle ihren Teil dazu beigetragen!

thx Tiffany






thx Susi Sorglos





Ich wünsche Euch nen schönen Tag!

beste Grüße von der Ostsee!

Ronald S.
 
Kommentar
Hallo Ronald S.,

Deine Bilder sind sehr sehenswert, gratuliere! Aber verstehe nicht warum DU nicht den BBC-Code unter den Bilder im Album kopieren und in dein Beitrag einfügen kannst?
So sehen wir gleich alle 13 Bilder groß.


Gruß Warner
 
Kommentar
Hallo Ronald S.,

Deine Bilder sind sehr sehenswert, gratuliere! Aber verstehe nicht warum DU nicht den BBC-Code unter den Bilder im Album kopieren und in dein Beitrag einfügen kannst?
So sehen wir gleich alle 13 Bilder groß.


Gruß Warner

Sorry, war das erste mal das ich Bilder rein stelle und bin schon mal froh gewesen das es geklappt hat, also alle Bilder auf Maß gebracht und auch auf die Dateigröße geachtet und so. Danke für den Tip, werde es beim nächsten mal versuchen! :fahne:
 
Kommentar
So dann versuche ich es mal mit der anderen Darstellung, nicht ganz so scharf in der Abbildung wie im Original!


Hier die bezaubernde Cindy:

picture.php




beste Grüße

Ronald S.
 
Kommentar
So folge ich dem Aufruf von Ronald und mache den Zweiten in der Runde...

...und gleichzeitig meinen aktiven Einstand hier im Forum.

Zuerst möchte ich mich aber auch bei Anette, Andreas und den tollen Models für den gelungenen Workshop bedanken! Die Zeit mit Euch war toll und viel, viel zu schnell vorbei!

Das war mein Erster, aber hoffentlich nicht mein Letzter. :D

Nun aber zu den ersten Bildern...

picture.php

Tiffany

picture.php

Susi

picture.php

Cindy

Grüsse
Roger
 
Kommentar
Hallo zusammen,

nachdem am Montagabend die Mail von Andreas mit dem Link zum Nikon Forum kam, habe ich mich schnell angemeldet ( ... als bekennender "Kanonier" ... war bis vor einer Woche auch komplett undenkbar ... ) und von der Dienstreise aus das Forum beobachtet - tolle Bilder von Ronald, Roger und Christian.

Vielen Dank an Annette und Andreas, an die bezaubernden Modelle, an den fotografierenden Hoteldirektor Martin und an alle Teilnehmer für den wunderbaren Workshop. Ich bin immer noch komplett geflasht. Es war der Hammer! Danke, dass ich dabei sein durfte.

Insgesamt habe ich ca. 500 Bilder geschossen. Die Betrachtung am Monitor mit der 100 Prozent Lupe zeigte, daß auch leider Bilder dabei waren, wo die Augen der Modelle nicht richtig scharf waren. Da habe ich in meiner Aufregung wohl doch die Kamera verrissen. So sind ca. 100 Bilder geblieben, die meine Qualitätskontrolle überstanden haben.

Alle Bilder wurden mit DxO entwickelt. Die Nachbearbeitung hat sich schwer in Grenzen gehalten. Ich muss zugeben, daß ich noch nie die Farbregler so beherzt nach links geschubst habe. Bei einzelnen Bildern habe ich die Farbe aber auch volles Pfund stehen gelassen ... muss auch mal sein :).

Wer die volle Breitseite an Bildern braucht, kann sich frei unter den angegebenen Links bedienen ( gucken und/oder laden ) ...

Cindy - 31 Bilder ca. 70 MB:
https://fotoalbum.gmx.net/ui/external/hq-WLxzWTUe9pNHK1A5n9w57301

Susanne - 35 Bilder ca. 85 MB:
https://fotoalbum.gmx.net/ui/external/vZupBSohRjuKU6TFXbQiWw57301

Tiffany - 37 Bilder ca. 90 MB:
https://fotoalbum.gmx.net/ui/external/wv6F0tflRIW7HNPrYywsxg57301


... und wer sehen will, was ich sonst noch so fotografiere, kann auch hier mal drauf klicken:
https://fotoalbum.gmx.net/ui/external/MO0ig6GmTwK-B3IzXTU9kQ57301


Soweit von mir. Ich wünsche Euch was. Viele Grüße aus Sachsen.
Jürgen
 
Kommentar
Jürgen, vielen Dank das Du uns als bekennender 'Canonier' hier die Ehre erweist und uns Deine Bilder zeigst! :cool:

Das eine Bild von Susi im Pool (das viertletzte Bild im Album) gefällt mir besonders gut. Da hattest du mit dem 85er am Crop definitiv einen Vorteil... :up:

Das hatte ich ja weiter oben ganz vergessen: ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an den Hoteldirektor Martin, der auch fleissig 'mitgeschossen' hat. Nicht zuletzt dafür, dass er sich einen alten Bubentraum erfüllte und die coole Ersatzlocation bei der Freiwilligen Feuerwehr Sellin organisierte!

Um das zu untermauern, hier ein weiteres Foto von mir. Natürlich aus besagter Location:

picture.php

Cindy

Grüsse
Roger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten