Anbieter von Hochzeitsbüchern gesucht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Zaphod1974

Aktives NF Mitglied

Ich fotografiere immer häufiger Hochzeiten und immer mal wieder kommen Anfragen bezüglich eines professionellen Hochzeitsbuches. Die Gestaltung dieses Buches bereitet mir keine Sorgen, jedoch fehlt mir eine professionelle Buchbinderei, über die ich das Buch dann drucken bzw. binden lassen kann.

Kennt allenfalls jemand einen Anbieter, der entweder in der Schweiz tätig ist oder zumindest in die Schweiz liefert?

Vielen Dank für eure Tipps!

Lieber Gruss
Jorge

Anzeigen
Du hast geschrieben: ""professionellen Hochzeitsbuches""

Bleibt nur Apple übrig.

Toll, super, teuer, egal, zahlt eh der zufriedene Kunde.

Wenn die das schicken, glaubst du, du bekommst noch ein MacBook dazu.:rolleyes:(Verpackung)

Kommentar
Ich kann die Bücher vom Markus Schmuck (weddingbook) nur empfehlen. Einfach deine Gewerbeanmeldung hinfaxen und schon kannst du bestellen.
Der Herstellungspreis für ein größeres Album liegt bei ca. 400,- €. Deine Paare werden es lieben! ;)

Gruß
Rico

Kommentar
Vielen Dank euch schon mal für eure Tipps!

Bei Apple hab ich bereits mal was erstellt, da ich eh mit Aperture arbeite, aber da gibts meines Wissens nach leider keine Bücher, bei denen man - wie sagt man dem wohl - die Bilder doppelseitig ohne störenden Mittelbereich, bei dem ein paar Zentimeter der Bilder flöten gehen, darstellen kann. Ansonsten wäre ich mit der dortigen Qualität eigentlich schon recht zufrieden.

Besten Dank
Jorge

Kommentar
Besten Dank euch allen für eure Tipps! Werde mir wohl Graphistudio mal genauer anschauen.

Gruss
Jorge

Kommentar
Seid doch bitte so lieb und stellt Eure Themen in das passende Forum; wenigstens annähernd! Die Fragestellung

Ich fotografiere immer häufiger Hochzeiten und immer mal wieder kommen Anfragen bezüglich eines professionellen Hochzeitsbuches.

kann ich mit bester Fantasie nicht dem Bereich Konzertfotografie zuordnen.

Verschoben

Kommentar
Sorry Klaus, war keine Absicht. Werde versuchen, zukünftig treffsicherer zu werden :fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten