Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Meine Aufnahmen dauern sogar noch etwas länger. Erst zur Entwicklung bringen, dann nächste Woche erst mal Urlaub, danach die Filme abholen und einscannen, weiterverarbeiten und zum Schluss hier zeigen :fahne:

Also ruhig den Harry schon mal machen lassen ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Meine Aufnahmen dauern sogar noch etwas länger. Erst zur Entwicklung bringen, dann nächste Woche erst mal Urlaub, danach die Filme abholen und einscannen, weiterverarbeiten)

Ja, früher war alles besser....:lachen::lachen::lachen:
Da hatten die Menschen noch Zeit, so ohne Strom und Telefon.:hallo:

----------

Ich kenne Bad Münstereifel noch als nicht Heino City, is ja grässlich....:heul:
 
Kommentar
Kommentar
Ich kenne Bad Münstereifel noch als nicht Heino City, is ja grässlich....:heul:
Es war schlimmer, als er noch innerhalb der Stadtmauern war... Heerscharen von Rentnern pilgerten durch die Altstadt.
Aber sein Kuchen war und ist genial :) (und digital. Ich muss erst den Film vollkriegen.)

picture.php

.
 
Kommentar
So will ich mal mit dem ersten analoge Foto anfangen, welches auch das einzige vom Treffen ist, da danach der Film voll war, was ich nicht wußte, da man auf dieser Kamera nicht vernüftig sehen kann.:confused:

picture.php


Ganz scharf ist es leider auch nicht, ich glaube meine kleine Voigtländer macht die bessere Bilder, ein kleines Beispiel:

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten