Analoge Bilder-Serien - Wettbewerb - Die Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welche Bilderserie gefällt dir?

  • Auf der Suche... (Jo.Sch)

    Stimmen: 8 32,0%
  • Trollwald (Spontex)

    Stimmen: 8 32,0%
  • Spanish boots (Vigil Kane)

    Stimmen: 4 16,0%
  • Ohne Titel... (Jochen O.)

    Stimmen: 5 20,0%
  • Sperrzonen (tomtom65)

    Stimmen: 2 8,0%
  • Geduld (trollhetz)

    Stimmen: 12 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Burkhard für seine lustige Geschichte.

Danke allen anderen Teilnehmern und auch denen, die hier ohne Bildserie teilgenommen haben.

Da es nicht vorbesprochen wurde, ich die Verlierer-macht-die-nächste-Runde wie auch die Gewinner-macht-die-nächste-Runde Regel nicht ideal finde,
und es hier etwas anders ist als im Einzelbildwettbewerb, geht es jetzt HIER in die nächste Runde. Viel Spaß.
 
Kommentar
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Burkhard für seine lustige Geschichte.

Meinen ebenso herzlichen Dank, auch an alle anderen Teilnehmer!
Und natürlich meinen Glückwunsch an die weiteren Podestplätze, ich hätte selbst tatsächlich nicht gedacht, dass mein eher scherzhaft gemeinter Beitrag selbst dort landen würde.

Nichtsdestoweniger habe ich mich sehr darüber gefreut!

Danke allen anderen Teilnehmern und auch denen, die hier ohne Bildserie teilgenommen haben.

Dem möchte ich mich gern anschließen!

Da es nicht vorbesprochen wurde, ich die Verlierer-macht-die-nächste-Runde wie auch die Gewinner-macht-die-nächste-Runde Regel nicht ideal finde,
und es hier etwas anders ist als im Einzelbildwettbewerb, geht es jetzt in die nächste ...

...Jo.Sch-macht-die-nächste-Runde. Folgerecht.


Unbedingt.

Bleibt noch mein aufrichtiger Wunsch auf besinnliche Festtage an alle Mitstreiter,

frohe Weihnachtsgrüße, Burkhard
 
Kommentar
... Bleibt noch mein aufrichtiger Wunsch auf besinnliche Festtage an alle Mitstreiter,
frohe Weihnachtsgrüße, Burkhard

Danke, ebenso.

Eine gute Gelegenheit über neue Bildserien nachzudenken. :gruebel:
Den rein administrativen Teil der 2. Staffel - da sie ja ein freies Thema hat - übernehme ich gerne. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten