Corona im Forum

Analog- 26. Fortsetzung Juni, Juli, August 2019 „Aufwärts“

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Huch! Bei den Kugeln (25.) war ich der Letzte und hier bin ich der Erste. Das alte Sprichwort stimmt mal wieder ...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Nikon F501 mit Nikkor 28-70 3,5-4,5 D auf Kodak 200

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Nikon F501 mit Nikkor 28-70 3,5-4,5 D auf Kodak 200

Nikon F501 mit Nikkor 50mm 1.4 auf Kodak 200

Außer Konkurrenz:
Abwärts habe ich auch ... :cool:

VG Holger

ebarwick

Sehr aktives Mitglied
Anscheinend warst du nicht nur der Erste, sondern auch gleichzeitig der Letzte... :cool:

Grüße
Erhard

ebarwick

Sehr aktives Mitglied
Eigentlich habe ich ja was passendes von Ende August:

Der "Lonsheimer Turm" in der Nähe von Alzey (Gedenkstätte für die Opfer von 1870/71)

LEICA R9 mit Elmarit-R 2,8/24 auf Kodak Tmax 100, Bearbeitung in DxO

Grüße
Erhard

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software