Mitmachthema Analog - 25. Fortsetzung Mai, Juni, Juli 2019 - Kugeln

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

@Kay hat das nächste Thema (Mai, Juni, Juli 2019) vorgegeben.

"KUGELN" (aller Art)

Da er zur Zeit durch Frankreich kreuzt, hat er wohl keine Zeit das Thema hier zu eröffnen.
Deshalb habe ich mal die Themen-Eröffnung für ihn vorgenommen.

Viel Spaß dabei.

Gruß
Thomas

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

hier meine ersten drei Fotos zum Thema Kugeln:

#1 - Stilisierte Weltkugel im Hafen von Hvidesande (DK)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

#2 - Fischereiboje am Band

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

#3 - Kugelbäume in unserem Garten

Gruß
Thomas

Kommentar

Heiko H.

Sehr aktives Mitglied
Das 1. Kugelbild:

by , auf Flickr
Mamiyaflex C2, 2,8 80 mm, Fomapan 100

Heiko

Kommentar

Horstkon

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Kugelbild #2

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Ich habe es mit meinen Kugeln auch nicht mehr rechtzeitig geschafft - sind noch bei Rossmann ... ;)
VG Holger

Kommentar

Horstkon

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Ja, ich hätte auch noch Pflanzen und Mehrfaches, das ist jetzt aber wirklich zu spät.
Nun bin ich aber wieder dabei.

Kommentar

ebarwick

Registrierte Benutzer_B
Hier ist meine Kugel:

Grüße
Erhard

Kommentar

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Ich habe es mit meinen Kugeln auch nicht mehr rechtzeitig geschafft - sind noch bei Rossmann ... ;)
VG Holger
So, Negative sind von Rossmann wieder da, gescannt und bearbeitet.

Nikon F501 mit Nikkor 50mm 1.4 auf Kodak 200

Nikon F501 mit Nikkor 28-70 3,5-4,5 D auf Kodak 200

VG Holger

Für meine Verspätung bitte ich um Entschuldigung. :sleep:

Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software