Analog - 24. Fortsetzung April, Mai, Juni 2019 - Pflanzen

Jetzt Mitglied werden

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

das nächste Analog-Thema ist dran, passend zum Frühjahr.

Das Thema: Pflanzen

Also alle Pflanzen, egal ob Bäume, Blumen, Büsche, Felder, Wiesen, Kakteen, Palmen etc.


Hier ein paar Beispiele:











So nun viel Spaß dabei. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme von euch.

Gruß
Thomas
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Moin zusammen,

schön, dass es weitergeht mit dem Analogwettbewerb. Schönes, weites Thema.
Aber der Grundsatz, dass die Fotos im 3-Monats-Zeitraum aufgenommen sein sollten (außer der Beispiele von Dir [MENTION=60830]logware[/MENTION] ) besteht doch weiter, oder?

Habe in der Rollei 35 noch einen Farbfilm drin, kann so loslegen! :D

VG Holger
 

logware

NF-F Premium Mitglied
...
schön, dass es weitergeht mit dem Analogwettbewerb. Schönes, weites Thema.
Aber der Grundsatz, dass die Fotos im 3-Monats-Zeitraum aufgenommen sein sollten (außer der Beispiele von Dir [MENTION=60830]logware[/MENTION] ) besteht doch weiter, oder?
...
Ja, gilt für den 3-Monats-Zeitraum.

Deshalb hab ich auch "April, Mai, Juni 2019" im Titel geschrieben.

Gruß
Thomas
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
So, wie immer bin ich etwas zu spät dran. Analog ist eben langsam (zumindest bei mir), daher auch eher Fotos aus dem Vorfrühling.

















Alle Fotos mit Rollei 35 T auf Kodakcolor 200.

VG Holger ?
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Hallo @Bremenfrosch

Wie bei den letzten Wettbewerben sollten es je Teilnehmer 1 - 5 Fotos sein, bitte ausschließlich im Zeitraum neu geschossene Fotos, die dann hier im
Anfänglich hatten wir doch festgelegt pro Teilnehmer pro Thema maximal 5 Fotos zu veröffentlichen.

Gruß
Thomas
 

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Hallo @Bremenfrosch



Anfänglich hatten wir doch festgelegt pro Teilnehmer pro Thema maximal 5 Fotos zu veröffentlichen.

Gruß
Thomas
Wusste ich wirklich nicht, erkenne auch nicht den Sinn dahinter, da hier kaum noch Mitglieder aktiv sind. Dies ist doch eigentlich nur ein Anreiz, analog zu fotografieren, gewinnen kann man außer Aufmerksamkeit ja nichts.
Werde mich aber daran halten und versuchen, noch auf die genehmigte Zahl zurückzukommen.

VG Holger ?
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

endlich wurde mein Film mit den Pflanzenfotos entwickelt, jetzt kann ich meine 5 Fotos zu diesem Thema zeigen.

#1 - Uferbepflanzung am Lago die Bolsena (April)



Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

#2 - Blühende Straßenhecke in Montefiascone (Lazio)


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

#3 - Rhododendron in meinem Garten (Mai)



Gruß
Thomas
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

#4 - Strandgras an der dänischen Nordsee (Mai)


Gruß
Thomas
 

logware

NF-F Premium Mitglied
Moin,

#5 - Dünenpflanzen in Dänemark (Mai)


Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben