Analog - 16. Fortsetzung Juli 2018 "Alles, was schwimmt"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

[MENTION=7]Kay[/MENTION] hat das AKW-Thema für Juli 2018 vorgegeben:

Moin - das Thema ist :

" Alles, was schwimmt " - kann der weiße Hai, die Omma, oder Rudi in sein U-Boot sein - danke !

Zeitraum: Juni 2018 bis Juli 2018

Wie bei den letzten Wettbewerben sollten es je Teilnehmer 1 - 5 Fotos sein, bitte ausschließlich im Zeitraum neu geschossene Fotos, die dann hier im Thread bis zum 31. Juli 2018 veröffentlicht werden.
Begleitdiskussionen sollen bewusst hier im selben Thread geführt werden.

Hier ein paar Beispiele:

picture.php


picture.php


picture.php

So nun viel Spaß dabei. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Meine beiden Nachzügler zum Juli .




Die schwimmen zwar nicht aber ich fand keine Alternative zum Binnenschiff . Gilt auch für das folgende Foto .

Aufgenommen mit der FTn auf Agfa 200 und dem Tair 3s FB 300mm .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten