Mitmachthema Analog - 11. Fortsetzung: "Brennelemente", Zeitraum Dezember 2017

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

taohuade

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


Hitzkopf
 
Kommentar

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert


Ich sehe Eure Beiträge mit großer Freude,
obwohl ich zu meiner Schande gestehen
muß, noch kein einziges Bild fabriziert zu
haben – immerhin gibt's genug Ideen …


 
Kommentar

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo 2018 !

... und vielen Dank !

Die analogen Knipsen habe ich zu Hauf hier (mindestens ca. 2 Stück) ...
und ich hoffe, noch ...
... aber ich bin auf Malle
und habe hier weder eine Dunkelkammer (mein Fehler),
noch weiß ich,
wer entwickeln könnte (auch mein Fehler)

und ich nehme mir vor, dass alles besser wird ! (Hugo meint : Wirklich !) - ... :fahne: ... :up: ... :danke: ... :D ... - bis danne - spätestens in 2018 !
 
Kommentar

Horstkon

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich hatte die gleiche Idee wie logware mit den Baumstämmen. Da zudem ein SW-Film und ein Farbfilm in die Hose gingen, kann ich nichts anderes vorweisen. Falls es die Kameras waren, gehen die in den Müll, ich habe gerade eine Nikon F90X und eine Canon AE1 bekommen.

Yashica 35 electro, Kodak Portra 400

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten