Analog - 1. neue Fortsetzung - Schlecht (Schiet)-wetter passend zur Jahreszeit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

@Gerhard Kaspar hat das AKW Thema für September 2020 vorgegeben:

Schlecht (Schiet)-wetter passend zur Jahreszeit

Zeitraum: September 2020 bis November 2020

Wie bei den letzten Wettbewerben sollten es je Teilnehmer 1 - 5 Fotos sein, bitte ausschließlich im Zeitraum neu geschossene Fotos, die dann hier im Thread bis zum 30. November 2020 gepostet werden.
Begleitdiskussionen sollen bewusst hier im selben Thread geführt werden.

Na, dann mal viel Spaß dabei.

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Lieber Thomas,

Du meinst es ja gut - - - aber jetzt haben wir schon wieder drei Fäden zu einem Thema ...
 
2 Kommentare
Fraenker
Fraenker kommentierte
Pro Thema einen neuen Thgread finde ich gut/übersichtlich. Allerdings kann man dann vlt. die jeweiligen Threadtitel eindeutig gestalten.
Diesen z.B:

Analog1 2020-SEP-NOV Schlecht(Schiet)-wetter passend zur Jahreszeit.

Und dann weiter mit:
Analog2 2020-OKT-DEZ (Thema)

Nur so als Idee
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Finde ich gut, dann findet man die Themen auch noch, wenn man sie nicht für sich verlinkt hat.
VG Holger
 
Lieber Thomas,

Du meinst es ja gut - - - aber jetzt haben wir schon wieder drei Fäden zu einem Thema ...
Hallo Kay,

das hast du falsch verstanden.

Wir haben im Moment zwar 3 Threads im AKW-Bereich, aber mit unterschiedlicher Zielführung.

1. Quo vadis Analog Kamera Wettbewerb?
Diesen Thread für die allgemeine Diskussion zum AKW.

2. Analog-Kamera-Wettbewerb - Teilnehmerliste ab September 2020
Hier tragen sich die einzelnen Teilnehmer bzw. Themenstarter ein.
Jeder der ein Thema starten möchte kopiert die vorherige Liste und trägt sich darunter ein, so wie wir es das letzte Mal gemacht hatten.
Die Themenstarter können dann chronologisch von Monat zu Monat das jeweilige Monats-Thema ausrufen und einen enen entsprechenden Thread eröffnen.

3. Analog - 1. neue Fortsetzung - Schlecht (Schiet)-wetter passend zur Jahreszeit
(Dieser Thread hier in dem wir gerade diskutieren)
Dieses ist der Thread für die Fotos von September bis November 2020 , die von allen Forums-Mitgliedern zu diesem Thema gezeigt werden.
Für das nächste Thema von @Fraenker wird für Oktober ein neuer Thread eröffnet : "Analog - 2. neue Fortsetzung - ....(Thema)..."
Und dann von Monat zu Monat weitere Threads.

Also ganz einfach und übersichtlich.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Oh, immer noch kein Bild im Kasten bei diesem Wetter.
Vielleicht empfindet auch jemand diese Wetterlage als Schietweddar?
Macht nichts, ist ja noch genügend Zeit.
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Gleich nach Themenverkündung war ich los, " herrliches " Schietwedda und ... :cry: nur die digitale Taschenknipse dabei. Ich hätte mir ... :hammer:
 
Moin,

hier meine Schietwetterfotos aus September und Oktober.
(Geschossen in Herbsturlaub in Dänemark)

# 1 - Die Wolken werden immer dichter, es fangt an zu nieseln

full


Alle Fotos mit der Nikon F3 auf Fujicolor Superia 200​

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Moin,

hier kommen meine Schmu-Fotos.
Wie Ihr teilweise schon vermuten konntet, " stehe " ich auf Taschenknipsen (ja, ich komm sofort da runter ..).
" Ist die Knipse dabei, ... ist sie von ... Rollei! " (Hugo, norddeutscher Gedichtsimulator).

Schmu 1:
(Grabow an der Elde)

full


Die Schmu-Fotos 1-4 mit Rollei 35 TE, Ilford FP4 Plus - Scan durch open eyes ( www.open-eyes-hamburg.de )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
"Schmuddelwedder-Foddos"

Ich nehme die Oldtimer nicht mit in den Regen, auch wenn ihr materieller Wert eher gering ist, sie sind alle gut erhalten und funktionieren. Das soll auch so bleiben. :cool:

#1

full

Nikon F65 auf Agfa APX 100 mit Sigma 28-200

VG Holger :mask:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten