An einem verschneiten Tag....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Einige Bilder konnte ich ja schon im Club bewundern.
Das ist dir wirklich gelungen.
Kann ruhig weiter schneien.

Gruß, Michael
 
Kommentar
Die Bilder sind klasse, die Webseite schön schnörkellos.
+
Allerdings sind mir die Bilder zu klein dargestellt. Ich weiss nicht, ob das an meinem Rechner/Browser liegt, aber die Normalansicht ist sehr klein und auch in dier Diaschau wird nur ein Bruchteil des Bildschirms genutzt, das ist schade.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
.

Schöne Seite, Sam! :applause:


Konsultiere aber bittschön einmal die helvetischen Rechtsvorschriften.
In Deutschland wäre Dein fehlendes Impressum ein Abmahngrund …


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
....danke für die Kommentare und vorallem die Hinweise....:up:

Hat jemand von den Schweizern eine Idee, wo ich so eine Anleitung für ein Impressum übernehmen könnte....?

Besten Dank schon mal....
 
Kommentar
.

Hi Sam,

die Impressumspflicht in der Schweiz wird offenbar kontrovers diskutiert.

Diejenigen Schweizer Websites, die ich mal schnell prüfte, nennen unter "Kontakt"
zumindest eine komplette Adresse mit Namen, Anschrift, Tel-Nummern etc.

Dergleichen wäre zumindest professioneller als bloß ein E-Mail-Link.
Wenn Deine Adresse nicht von Suchmaschinen erfaßt werden soll, dann kannst Du
sie auch gut und problemlos als Grafik / Bild einbinden.

Beste Grüße,

Sven


.
 
Kommentar
.

Hi Sam,

die Impressumspflicht in der Schweiz wird offenbar kontrovers diskutiert.

Diejenigen Schweizer Websites, die ich mal schnell prüfte, nennen unter "Kontakt"
zumindest eine komplette Adresse mit Namen, Anschrift, Tel-Nummern etc.

Dergleichen wäre zumindest professioneller als bloß ein E-Mail-Link.
Wenn Deine Adresse nicht von Suchmaschinen erfaßt werden soll, dann kannst Du
sie auch gut und problemlos als Grafik / Bild einbinden.

Beste Grüße,

Sven


.

...ich danke Dir ganz herzlich Sven und ich werde es dieses Wochenende entsprechend einrichten.....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten