An einem sonnigen Tag in Geilenkirchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pawl_s

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, es gab am Sonntag wunderschöne Sachen in Geilenkirchen:

25305987gk0.jpg


39413954iw1.jpg


73505921ry3.jpg


B-25J Mitchell. Ein Schätzchen :)
 
Anzeigen
Toller Chromklotz. Sehr schöne Bilder. Nur Schade, dass der Zaun drum herum war.

Gruß Sebastian
 
Kommentar
Leider konnte man nichts mit den Leuten und dem Zaun machen.

Natürlich habe ich mehr :) Fast 200 Fotos habe ich gemacht und nur Flugzeuge drauf. Ich habe dort richtig Spass gehabt.

Hier, es gab auch einen DC-6 Douglas:

79794592yu5.jpg


44812932qw0.jpg
 
Kommentar
Schließe mich CALYPTRA an: schade das der zaun davor stand,allerdings wenn es keinen zaun gäbe wäre das Polieren auch um sonst gewesen,oder??:hehe:
Die bilder sind SUPER!:up:
 
Kommentar
Servus,

die mit RedBull Werbung sehen wirklich wie ihre Dosen aus:lachen:

Echt super Bilder!!!:up:
 
Kommentar
Ja die RedBull Mitchell kann sich immer sehen lassen. Ich denke die schrubben sie jeden Tag, oder? ;)
 
Kommentar
Hallo,

wunderschöne alte Schätzchen, aber sich mit solch einer Dosenlackierung erniedrigen lassen zu müsssen, ist sicherlich auch nicht viel beser, als in einer Wüste der USA zu verrotten.

Just my 2 Cent !

Robby
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten