An der Ostsee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margit7958

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Das erste Mal an der Ostsee und das war nicht das letzte Mal.

picture.php
 
Anzeigen
Wunderbare Bilder von der schönen Ostsee.:up: Da kommt hoffentlich noch mehr.

An dem berühmtem Postkartenfotohaus in Ahrenshoop, in Beitrag #10, kommt keiner vorbei.:hallo:
 
Kommentar
Hallo Margit, sehr sehr schöne Eindrücke von meiner Lieblingsregion, freut mich vor allem das Du auch am Weststrand warst, für mich eine der schönsten Stellen am Darß. Nur den alten Bootssteg habe ich noch nicht entdecken können, vielleicht kannst Du mir verraten wo er sich befindet?
 
Kommentar
Hallo Margit, sehr sehr schöne Eindrücke von meiner Lieblingsregion, freut mich vor allem das Du auch am Weststrand warst, für mich eine der schönsten Stellen am Darß. Nur den alten Bootssteg habe ich noch nicht entdecken können, vielleicht kannst Du mir verraten wo er sich befindet?

Hallo Fiete, durch deine Bilder hier im Forum bin ich ja erst auf diese Gegend aufmerksam geworden. Und wir sind begeistert gewesen. Auch das wechselhafte Wetter hat seinen Reiz gehabt, es hat sich gelohnt pitsche nass zu werden :D
Den alten Holzsteck findest du direkt links neben der Seebrücke in Zingst.
 
Kommentar
An alle vielen Dank für das Lob. Da freut man sich immer und spornt an, neue Beitrage zu starten.:p

Wunderbare Bilder von der schönen Ostsee.:up: Da kommt hoffentlich noch mehr.
An dem berühmtem Postkartenfotohaus, in Beitrag #10, kommt keiner vorbei.:hallo:

Paar hätte ich noch, aber die Lichtstimmungen kommen nicht immer so rüber, wie bei den hier gezeigten Bilder.;)
Postkartenfotohaus :) stimmt, so ähnliche Ansichten gibt es auch als Kunst-Gemälde in dem Örtchen zu kaufen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten