An alle DK-17M-Anwender

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mattes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen.

Mir ist es schon mehrfach passiert, dass sich der Gummiring um das DK-17M verabschiedet hat. Offensichtlich bin ich nicht der einzige, denn Nikon hat sich da etwas einfallen lassen.

Ich war heute bei Nikon Düsseldorf und habe u. a. um Ersatz dieses Gummirings gebeten. Da wurde mir ein neues, zweiteiliges Set in die Hand gedrückt. Es besteht aus einem äusseren Ring, der den "Hals" des DK-17M umschliesst, und einem neuen Gummiring. Durch diesen "Hals" sitzt das Gummi nun fest und rührt sich nicht mehr, kann somit auch nicht mehr verloren gehen.

Ich habe das Ding umsonst bekommen, keine Ahnung, ob man das auch einzeln beziehen kann. Aber ein Anruf kann ja nicht schaden.

Viele Grüsse

Mattes
 
Anzeigen
Hi Mattes,

ja, kenn ich gut das Problem. Quasi jedesmal wenn der Body den Rucksack verläßt! Danke für die Info, da muß ich mich mal kümmern....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten