An alle Besteller/Bestellerinnen des NF-F Afrika-Kalenders 2008!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Es sind vereinzelt Fälle vorgekommen, in denen eine oder mehrere Bestellungen des Kalenders im Shop nicht vollständig abgeschlossen wurden.
Generell wird jede vollständige Bestellung durch eine Bestätigungs-Email quittiert.
Falls ihr diese nicht erhalten habt, meldet euch bitte umgehend per pn bei mir unter Angabe der Bestellmenge, der vollständigen Kontaktinformationen (Adresse, Email, ggf. Tel-Nr.) und der Rechnungsadresse. Bitte auch im Spam-Ornder nachschauen, ob die Bestätigungs-Email vielleicht dort gelandet ist!

Vielen Dank!
 
Anzeigen
Bettina schrieb:
Es sind vereinzelt Fälle vorgekommen, in denen eine oder mehrere Bestellungen des Kalenders im Shop nicht vollständig abgeschlossen wurden.
Generell wird jede vollständige Bestellung durch eine Bestätigungs-Email quittiert.
Falls ihr diese nicht erhalten habt,

weiß ich nicht mehr - hatte bestellt und überwiesen



Vielen Dank!
Kay
 
Kommentar
....ich hab' bestellt aber noch nicht überwiesen...insbesondere würde mich noch die Versankonsten interessieren, ansonsten ich vom Ausland zweimal Zusatzkosten habe...
 
Kommentar
sam25 schrieb:
....ich hab' bestellt aber noch nicht überwiesen...insbesondere würde mich noch die Versankonsten interessieren, ansonsten ich vom Ausland zweimal Zusatzkosten habe...


Die Portokosten in die Schweiz betragen 17 Euro (DHL).
Sam, deine Bestellung liegt vor.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten