Es sind vereinzelt Fälle vorgekommen, in denen eine oder mehrere Bestellungen des Kalenders im Shop nicht vollständig abgeschlossen wurden.
Generell wird jede vollständige Bestellung durch eine Bestätigungs-Email quittiert.
Falls ihr diese nicht erhalten habt, meldet euch bitte umgehend per pn bei mir unter Angabe der Bestellmenge, der vollständigen Kontaktinformationen (Adresse, Email, ggf. Tel-Nr.) und der Rechnungsadresse. Bitte auch im Spam-Ornder nachschauen, ob die Bestätigungs-Email vielleicht dort gelandet ist!
Vielen Dank!
Generell wird jede vollständige Bestellung durch eine Bestätigungs-Email quittiert.
Falls ihr diese nicht erhalten habt, meldet euch bitte umgehend per pn bei mir unter Angabe der Bestellmenge, der vollständigen Kontaktinformationen (Adresse, Email, ggf. Tel-Nr.) und der Rechnungsadresse. Bitte auch im Spam-Ornder nachschauen, ob die Bestätigungs-Email vielleicht dort gelandet ist!
Vielen Dank!