Information Amazon-Blitzangebot: Adobe Photoshop Creative Suite 5

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Adobe Photoshop Creative Suite 5 deutsch WIN gibt's heute bei amazon für 599,00 Euro (statt 899,00) als "Blitzangebot" bis spätestens 23 Uhr bzw. solange Vorrat reicht.

Hier der Link: K L I C K ! (oben rechts auf "Zum Blitzangebot" klicken, dann erscheint der genannte Angebotspreis).

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Ich habe mich jetzt mehrmals durch 12 Seiten "Blitzangebote" geklickt aber kein entsprechendes Angebot gefunden. Updates, Upsells (ist was anderes als ein Update und setzt bereits ein vorhandenes Programm einer bestimmten Kategorie voraus), Student Versionen, sämtliche nicht deutsche Sprachen usw... Aber keine normale CS5-Vollversion für PC in Deutsch für diesen Preis.

Ein Auszug aus den ersten CS5 Angeboten:
Student Edition 199 Eur., Vollversion Mac 850 Eur., für 642 Eur. folgt dann eine Upsell-Version in Englisch, dann eine Extended Suite in Englisch für 1089 Eur., eine englische Version für 751 Eur., Student Edition 204 Eur., Extended für 1230, Creative Suite 926 Eur. und immer so weiter...

Eigentlich ist es mir ja egal, weil ich CS5 schon habe aber es hätte mich doch etwas geärgert, wenn ich so viel mehr bezahlt hätte...:rolleyes:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Ich will dich nicht ärgern Heiko, aber bei mir funktioniert das, Klick auf den Link, Klick auf 'Zum Blitzgebot' und dann steht da tatsächlich 599 €. (Und aktuell '80% verkauft').

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ahh jetzt...No Script hatte dieses spezielle Kästchen geblockt.

Ich will dich nicht ärgern Heiko, ...

Ich werde es mit Fassung tragen, Dirk. Wir wissen ja alle: Man muss nur lange genug warten, dann wirds immer billiger.

Gruß
Heiko

PS: Was ich so gelesen habe, steht CS6 unmittelbar bevor.
 
Kommentar
Ich werde es mit Fassung tragen, Dirk.

Bleibt einem ja auch nix anderes übrig. Ich habe neulich auch PSE9 gekauft, eine Woche später gab's für 'nen Zehner mehr PSE10. Dumm gelaufen, muß ich halt auf den 'Feldtiefe-Effekt' verzichten und weiterhin für teures Geld lichtstarke Objektive kaufen. :cool:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten