W Wolle Guest 13. Mai 2008 #21 Moin, FrankF schrieb: Nichts was man sich ausdenken kann ist so absurd wie die Realität, wenn man sie nur sehen kann. Das will ich zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Die Realität schlägt jede Satire um Längen. Kommentar
Moin, FrankF schrieb: Nichts was man sich ausdenken kann ist so absurd wie die Realität, wenn man sie nur sehen kann. Das will ich zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Die Realität schlägt jede Satire um Längen.
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 13. Mai 2008 #22 Sterbenswoertchen schrieb: ... Hab´ manchmal das Gefühl, da kommt Neid durch... Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl habe ich nun ganz und gar nicht Kommentar
Sterbenswoertchen schrieb: ... Hab´ manchmal das Gefühl, da kommt Neid durch... Zum Vergrößern anklicken.... Das Gefühl habe ich nun ganz und gar nicht
FrankF Auszeit Registriert 14. Mai 2008 #23 powerbauer schrieb: Jetzt weiß ich was du uns sagen willst. Es geht um die Wurst. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Thomas! Dem Hund geht es definitiv um die Wurst, denn er bekommt nur die Berner-Sennen-Junghund-Super-Spezial-Diät, die als Wurst nur Leberwurst-Joghurt-Wellness-Eis enthält. F. Kommentar
powerbauer schrieb: Jetzt weiß ich was du uns sagen willst. Es geht um die Wurst. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Thomas! Dem Hund geht es definitiv um die Wurst, denn er bekommt nur die Berner-Sennen-Junghund-Super-Spezial-Diät, die als Wurst nur Leberwurst-Joghurt-Wellness-Eis enthält. F.
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. Mai 2008 #24 powerbauer schrieb: Der Hund hätte gern eine, die Füße sind wurstig, der Bauch hatte zuviel davon Zum Vergrößern anklicken.... Frank arbeitet bestimmt an seiner neuen Internetpräsenz http://zuviel-wurst-macht-dick.de Kommentar
powerbauer schrieb: Der Hund hätte gern eine, die Füße sind wurstig, der Bauch hatte zuviel davon Zum Vergrößern anklicken.... Frank arbeitet bestimmt an seiner neuen Internetpräsenz http://zuviel-wurst-macht-dick.de
W Wolle Guest 14. Mai 2008 #25 Moin, FrankF schrieb: Heute humorfreie Zone hier? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur heute und hier, siehe hier. Kommentar
Moin, FrankF schrieb: Heute humorfreie Zone hier? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur heute und hier, siehe hier.
Lebowski Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2008 #26 birchior schrieb: Was ist denn passiert? Sieht aus wie ein Kriminalbeamter von der Spurensicherung, der grad den Tatort abgesteckt hat.... Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... *LOL Sehr geniale Interpretation des Bildes. Kommentar
birchior schrieb: Was ist denn passiert? Sieht aus wie ein Kriminalbeamter von der Spurensicherung, der grad den Tatort abgesteckt hat.... Gruß Axel Zum Vergrößern anklicken.... *LOL Sehr geniale Interpretation des Bildes.
M monoduo Auszeit Registriert 14. Mai 2008 #27 Wolle schrieb: Moin, Nicht nur heute und hier, siehe hier. Zum Vergrößern anklicken.... ooch Wolle, lass uns doch unseren schbas. (schreibweise originaer, irgendwo in westmittelfranken, 1.klasse grundschule) ralf Kommentar
Wolle schrieb: Moin, Nicht nur heute und hier, siehe hier. Zum Vergrößern anklicken.... ooch Wolle, lass uns doch unseren schbas. (schreibweise originaer, irgendwo in westmittelfranken, 1.klasse grundschule) ralf
A Alexander Kunz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2008 #28 powerbauer schrieb: Du willst uns jetzt nicht sagen, daß man als Profi eine D3 für so ein Foto braucht oder? Zum Vergrößern anklicken.... Für manche Kommentare wünscht man sich einen "No Thanks" Button... Ooops, bin schon wieder still... Kommentar
powerbauer schrieb: Du willst uns jetzt nicht sagen, daß man als Profi eine D3 für so ein Foto braucht oder? Zum Vergrößern anklicken.... Für manche Kommentare wünscht man sich einen "No Thanks" Button... Ooops, bin schon wieder still...
M monoduo Auszeit Registriert 14. Mai 2008 #29 TK schrieb: Frank arbeitet bestimmt an seiner neuen Internetpräsenz http://zuviel-wurst-macht-dick.de Zum Vergrößern anklicken.... high Thomas, der link führt leider immer noch ins leere. kannst du das bitte mal richten? danke! ralf Kommentar
TK schrieb: Frank arbeitet bestimmt an seiner neuen Internetpräsenz http://zuviel-wurst-macht-dick.de Zum Vergrößern anklicken.... high Thomas, der link führt leider immer noch ins leere. kannst du das bitte mal richten? danke! ralf
TK NF-F Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 14. Mai 2008 #30 monoduo schrieb: der link führt leider immer noch ins leere. kannst du das bitte mal richten? Zum Vergrößern anklicken.... Wie von mir vermutet, Frank arbeitet daran!!! In der Zwischenzeit habe ich auf andere Köstlichkeiten verlinkt ;-). Kommentar
monoduo schrieb: der link führt leider immer noch ins leere. kannst du das bitte mal richten? Zum Vergrößern anklicken.... Wie von mir vermutet, Frank arbeitet daran!!! In der Zwischenzeit habe ich auf andere Köstlichkeiten verlinkt ;-).
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Mai 2008 #31 Ich fände jetzt noch ein Bild zum Thema "Am Tische unter Tage" ganz schön... Mich würde aber schon interessieren, welchen claim "Meister Lampe aus dem Busch" da abgesteckt hat - er scheint recht stolz auf seine Scholle... Kommentar
Ich fände jetzt noch ein Bild zum Thema "Am Tische unter Tage" ganz schön... Mich würde aber schon interessieren, welchen claim "Meister Lampe aus dem Busch" da abgesteckt hat - er scheint recht stolz auf seine Scholle...