Am Tage unter Tische

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FrankF

Auszeit
Registriert
Am Tage unter Tische


2489604614_787f18f089_o.jpg



Einen wunderschönen Tag noch

Frank
 
Anzeigen
Ich will nicht meckern, aber das könnte ein Foto sein, was von einem 4-5 jährigen Kind gemacht wurde.

Du willst uns jetzt nicht sagen, daß man als Profi eine D3 für so ein Foto braucht oder?

Oder soll das jetzt schon etwa auf Kunst hinweisen?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Selten so einen belanglosen und grauenhaften Schnappschuss gesehen. Falls jedoch der Hund auf den Auslöser gedrückt haben sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :cool:
 
Kommentar
....der Bernersennenhund finde ich ohnehin der Hammer....ob er scharf ist oder recht ins Bild gerückt spielt überhaupt keine Rolle....

....das Foto geht unter die Kategorie: unfiltliertes Alltagsleben.....:hehe:
 
Kommentar
Warum seid Ihr so hart in Euren Urteilen? Müssen doch nicht alles "World Press Fotos" sein. Ich finde, es ist ein netter Schnappschuß aus dem Garten- und Hundeleben ... my opinion :up:
Greetz,
Hartmut
 
Kommentar
Also ich finde das Bild irgenwie so, wie man sich einen Deutschen im Ausland vorstellen könnte. Weiß auch nicht, warum. Ist schon lustig, wie er auf seiner abgesperrten, saftig grünen Scholle steht. Völlig überdimensioniert die Laterne - man zeigt, was man hat! Und sein Blick hat so etwas, als könnte er sich mit (Nachbarschafts)streit anfreunden.

Erstes Bild: Rotes T-Shirt leider etwas unscharf;)!
Gruß Peter
 
Kommentar
Was ist denn passiert? Sieht aus wie ein Kriminalbeamter von der Spurensicherung, der grad den Tatort abgesteckt hat.... ;) Gruß Axel

Genau: Geschichten sollen im Kopf entstehen.

Was für meine Auffassung beiden Bildern eigen ist ist eine gewisse Absurdität im Alltag, die ich immer wieder erkenne.

Mit der Kamera haben diese Bilder keinerlei Verbindung, solche Bilder habe ich schon 1983 mit meiner Zenit 11 auf Negativfilm gemacht.

Nichts was man sich ausdenken kann ist so absurd wie die Realität, wenn man sie nur sehen kann. Das will ich zeigen.

Frank
 
Kommentar
haus lampe leiter mann busch
QUOTE]

:lachen:

Das find´ ich super! Ich würde noch an den Farben drehen oder so, um dem Ganzen noch einen surrealeren Eindruck zu geben.

Ich find´s auf Dauer übrigens etwas dämlich von einem, der mit einer D3 gesegnet ist, stets Bilder zu verlangen, die man nur mit einer D3 machen kann! Ich habe eine D200, und 96,3% meiner Bilder hätte ich auch mit meiner D70s machen können... Hab´ manchmal das Gefühl, da kommt Neid durch.
Grüße!
 
Kommentar
Genau: Geschichten sollen im Kopf entstehen.....
Frank

Hallo Frank,
da gebe ich Dir völlig recht! Und damit kann das ja auch kein "Bild für die Tonne sein", denn, wenn Du den Betrachter dazu bringst, sich mit dem Bild zu beschäftigen, dann hast Du ja mehr erreicht, als dass man es anschaut und sofort wieder wegklickt (DAS sind nämlich Bilder für die Tonne).
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten