Am Sonntag den 5.10 laufen sie wieder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bist Du da Frank?

Vielleicht würden wir dann mal vorbeischauen, wenns nicht wie aus Kübeln schüttet.
 
Kommentar
Hallo Bine,

ja, ich wollte eigentlich hin um meine neue Kamera zu testen und kennen zu lernen, sofern sie bis dahin eingetroffen ist. Hatte beim letzten mal schon gesagt das ich auch mit dem langen Tele dort mal probieren wollte.
Start ist ja um 11 Uhr, also genügend Zeit hier morgens den Wetterbericht zu posten.

Gruß
Frank
 
Kommentar
Ich bin am Sonntag auch mit dabei - wenn es nicht regnet und das Rennen stattfinden kann! :)
 
Kommentar
Meine Kamera ist nicht schnell genug für solche Fotos ...:Dwünsche euch aber viel Spass und vor allem trockenes Wetter !!!

LG pedi

Kneifen gilt nicht, Petra!

Da wir ja alle Nikon-Kompatibel sind, wird sich schon was für Dich finden...
Ich könnte Dir z.B. meine Zweitkamera (D200) anbieten! :)
 
Kommentar
Moin,

ich bin leider nicht dabei!
Wünsche Euch aber gutes Wetter und viele tolle Bilder!

Schönes WE :hallo:
 
Kommentar
Meine Kamera ist nicht schnell genug für solche Fotos ...:Dwünsche euch aber viel Spass und vor allem trockenes Wetter !!!

LG pedi

Das, Danke, ist geschenkt. ;)

Dann übst Du eben Mitzieher. Geht auch mit Deiner Kamera wunderbar.

@ Bine ... tztztzztztz :)

Gruß Frank
 
Kommentar
Wetterbedingt wird das Rennen wohl nicht stattfinden (das war beim letzten Mal zumindest so). Ich bleibe zu Hause!
 
Kommentar
.... Moment mal Elmar, Du Weichei :motz: ...!!

.... komm, komm keine Ausreden ... mit dieser Ausrüstung kannst Du sogar bei Sturmflut perfekte Aufnahmen machen ...

... also ... hoch den Hintern ... und los geht's ..!!

... Gruß Bruno ... *der-aus-dem-Emsland-in-dem-es-im-Moment-aufhört-langsam-zu-regnen* :lachen: ...
 
Kommentar
.... Moment mal Elmar, Du Weichei :motz: ...!!

.... komm, komm keine Ausreden ... mit dieser Ausrüstung kannst Du sogar bei Sturmflut perfekte Aufnahmen machen ...

... also ... hoch den Hintern ... und los geht's ..!!

... Gruß Bruno ... *der-aus-dem-Emsland-in-dem-es-im-Moment-aufhört-langsam-zu-regnen* :lachen: ...


:hehe:
Ich würde ja auch bei Regen knipsen, dann spritzt der Schlamm so schön! ;)

Da es sich um eine Sandbahn handelt ist der Belag bei Regen zu tief und die Verletztungsgefahr der Hunde ganz einfach zu groß. Sehr wahrscheinlich wird das Rennen also ganz ausfallen.

(PS: Renn Du mal mit 70 Sachen durch eine schlammige Kurve...:D)
 
Kommentar
...

(PS: Renn Du mal mit 70 Sachen durch eine schlammige Kurve...:D)

...

... so, so ... traust Du mir also nicht zu, was :motz: :lachen: ...??

... nee, lass mal :D ... ich weiß schon ... unsere Hunde waren zwar auch bei Regenwetter ganz verrückt nach draussen zu kommen und zu rennen, aber die Verletzungsgefahr ist dabei viel zu hoch ...

... schönen Sonntag ...

... Gruß Bruno ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten