Am Set - Betonsanierung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PadrePedro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hier mal zwei Fotos aus dem Behälter eines Wasserwerkes. Der Beton wird saniert - eine staubige Angelegenheit. Aber da muss meine D80 durch. Objektivwechsel habe ich mir aber verkniffen. Fotos nur so zum ansehen, um Einblicke in andere Welten zu erhalten

stolpe1.jpg


stolpe2.jpg


Gruß Peter
 
Anzeigen
Hallo,

also ich finde, dass das zweite Bild etwas hat. Gerade durch den Sprühstrahl und der "Gasmaske" hat es für mich was faszinierendes. :)
Hast du deine Cam irgendwie geschützt. :D
 
Kommentar
Sind wirklich wie aus einer anderen Welt - das 2. könnt ich mir auch als Crossentwicklung vorstellen. :up:
 
Kommentar
Zu analogen Zeiten war es die Entwicklung eines Diafilms statt im E-6 im C-41 Prozess, nun ist's ne spezielle Spielerei mit der Gradationskurve im PS.
 
Kommentar
@ PadrePedro:

deinem einverständnis voraus gesetzt hab ich bild #2 im C-41 statt E-6 prozess entwickelt.

picture.php


teste gerade cnx 2 mit color efex pro 3 complete.
erinnert an filme mit sigourney weaver...:hehe:
 
Kommentar
Ja, so ungefähr habe ich es mir vorgestellt.
Schön abgefahren :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten