Am Rande der Lichtung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied

picture.php

Anzeigen
Klasse Bild Margot :up::up::up:

da macht sogar mir der ansonsten eher unbeliebte Farn Freude.

Kommentar
Sehr schön eingefangen.

Ein kurzes "Meckern auf hohem Niveau" sei erlaubt: Die Fliege (oder was das ist) hätte ich weggestempelt. Igendwie ist dort zu allererst mein Auge hängen geblieben ...

Kommentar
Sehr schön eingefangen.

Ein kurzes "Meckern auf hohem Niveau" sei erlaubt: Die Fliege (oder was das ist) hätte ich weggestempelt. Igendwie ist dort zu allererst mein Auge hängen geblieben ...

ich danke dir. ich versuchte, die fliege zu eliminieren; das ist mir nicht schön gelungen und so habe ich es wieder rückgängig gemacht.:)

Kommentar
An der Fliege blieb ich anfangs auch hängen, aber man gewöhnt sich dran :hehe:
Ausschlaggebend für das Däumchen war dann die Wirkung in dunklerem Umgebungslicht. Da entwickelt diese zarte Transparenz ein wunderbares Leuchten. Das könnte man eventuell auch mit einem breiten dunklen Rahmen erzielen... aber die mag ich nicht so.

EDITH: ich hab mir trotzdem erlaubt, deine Fliege zu eliminieren :fahne:

Kommentar
das ist prima Betti, du durftest das, klar! :) darf ich sehen? [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION]

Kommentar
Ein wunderschönes Bild, unser Bild der Woche :up:
[MENTION=66057]margot[/MENTION]: darf ich Bettis gestempeltes Bild für die Portalseite verwenden oder möchtest du es lieber mit Fliege?

Kommentar
klasse Betti, ich danke dir. :up:
ich hatte einen ganz feinen, schwarzen rahmen versucht und selbst das war zuviel. liegt wohl daran, daß nicht sehr viele farben präsent sind und der gelb-schwarz-kontrast ist zu >stabil< (finde gerade kein anderes wort) für dieses motiv und licht. [MENTION=94283]Betti Na[/MENTION]

oh danke Bettina, Betti hat das so schön gemacht, daß ich mich für dieses bild entscheide. :) [MENTION=2090]Bettina[/MENTION]

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten