den sensorfleck hätte ich auch noch weggemacht
und die von der Motorsäge bearbeiteten Baumstrünke sehe
..dass ich für den rahmen von einigen prügel bekomme nehme ich in kauf. aber was haltet ihr sonst davon. verbesserungsvorschläge? langweilig?
dass ich für den rahmen von einigen prügel bekomme nehme ich in kauf. aber was haltet ihr sonst davon. verbesserungsvorschläge? langweilig?
@woici: nichts anderes hätte ich von dir erwartet. du magst keine rahmen und landschaftsbilder gehen dir am a... vorbei. so muss diese bewertung zustande kommen und so werte ich sie dann auch. jeder hat halt sein eigenen geschmack und seine eigenen vorlieben - und das ist auch gut so!
Vielleicht das nächste mal mit den Worten beginnen: "Ich finde es..." Dann ist es nur eine unqualifizierte Meinungsäußerung. Wenn sie kompetent und qualifiziert sein soll, bitte begründen.
es war nichts anderes als eine antwort auf seine eingangsfrage die lautete: "langweilig?"... ich hätte auch ein einfaches "ja" schreiben können um diese frage zu beantworten...
und dass jegliche bildkritik immer subjektiv ist und immer nur die eigene meinung wiederspiegelt, sollte allgemein bekannt sein.
natürlich will ich auch negatives hören, sonst hätte ich das bild nicht bewusst hier hineingestellt. der zweck ist ja aus gemachten fehlern zu lernen.sag doch einfach vorher, wenn du keine negativen anmerkungen lesen willst... da hätte ich mich dann in diesem fall zurückgehalten.
falls du meine antwort so verstanden hast bitte ich um entschuldigung, das war sicher nicht in meinem sinn.aber es ist ja deutlich einfacher, pauschal den kritisierenden als inkompetent hinzustellen
falls du meine antwort so verstanden hast bitte ich um entschuldigung, das war sicher nicht in meinem sinn.
nichts anderes hätte ich von dir erwartet. du magst keine rahmen und landschaftsbilder gehen dir am a... vorbei. so muss diese bewertung zustande kommen und so werte ich sie dann auch
gesendet habe ich: wenn jemand kein interesse an landschaftsfotografie hat und auf rahmen am liebsten gänzlich verzichtet (das hast du in vorangegangenen threads zumindest geäußert), dann muß ein bild, das in diesen bereich fällt schon außergewöhnlich gut sein, um eine positive resonanz zu erhalten.kam genau so bei mir an...
gesendet habe ich: wenn jemand kein interesse an landschaftsfotografie hat und auf rahmen am liebsten gänzlich verzichtet (das hast du in vorangegangenen threads zumindest geäußert), dann muß ein bild, das in diesen bereich fällt schon außergewöhnlich gut sein, um eine positive resonanz zu erhalten.
grundsätzlich werde ich kein öffentliches urteil über menschen abgeben, die ich nicht kenne. insofern wirst du bemerkungen, wie du hast eh keine ahnung o.ä. von mir sicher nicht zu hören bekommen - auch nicht zwischen den zeilen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?