Am alten Bahnhof

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KlickFix

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Nach längerer Zeit wieder mal was von mir (Wieso ist das jetzt überhaupt die "Anonymengruppe"?Komisch)

Immer gerade von der Leber weg mit der Kritik!

Gruß KlickFix

picture.php

picture.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Hallo KlickFix,

naja der Sinn der Anonymen Bildkritik ist es eigentlich, dass die Bilder Anonym bleiben, ohne dass man weis von wem sie sind, aber das war es dann wohl. ;-)

Zu den Bildern: Beim Ersten stört mich die zu lange unscharfe Mauer links und das zweite, da wirkt die Person hinter dem Motorrad sehr künstlich für mich schon fast wie ne Playmobilfigur, sorry. :)

Kommentar
Hallo KlickFix, hier einige Kritikpunkte von mir.....

Bild 1:
Beim ersten Bild stört mich ebenfalls die Mauer auf der linken Seite. Das Portrait selbst ist ganz o.k.

Bild 2:
Beim zweiten Bild stimmt gar nichts, sorry. Das Gesicht ist viel zu dunkel (fast schon verbrannt). Am unteren Bildrand könnten mMn mehr Pflastersteine sichtbar sein. Der Vignettierungs-Effekt passt überhaupt nicht zu diesem Bild und der Bilderrahmen....na ja !?

Gruß......Harry :)

Kommentar
Bild I ist ein ganz nettes Portrait, allerdings erschließt sich dem Betrachter nicht, ws der junge Mann da jetzt macht - Rechtsschwenk mit der Kamera, mehr vom erwähnten Bahnhof drauf.

Bild II finde ich entgegen dem Grundtenor nicht wirklich schlecht - der Vignettierungseffekt stört insofern, daß er in den Rahmen übergeht, und was ich von Rahmen halte, dürfte allgemein bekannt sein... :)

Unten sind die Reifen ganz knapp abgeschnitten, das sieht noch beschissenerer aus, als wenn das Moped herzhaft richtig in der Mitte durchgesäbelt wäre.

Das Gesicht Deiner Kollegen hätte ein wenig Aufhellung (Reflektor, Aufhellblitz...) vertragen können

Abgesehen davon wirkt es auf mich gar nicht mal verkehrt, irgendwie so wie ein Dennis Hopper in der Popperversion. :)

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten