Alvin Queen- Jazz Schlagzeuger

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Alvin habe ich die letzten Jahre oft fotografiert...für Konzert Poster und Pressefotos......

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Tolle Bilder, ich bewundere Dein Talent, die Menschen so abbilden zu können, dass man meint, deren Charakter aus den Bildern herauslesen zu können.
Beim letzten Bild ist die Haltung der (im Bild) rechten Hand etwas unglücklich. Sieht so aus, als hätte der Drummer früher im Sägewerk gearbeitet :D
 
Kommentar
Tolle Bilder, ich bewundere Dein Talent, die Menschen so abbilden zu können, dass man meint, deren Charakter aus den Bildern herauslesen zu können.
Beim letzten Bild ist die Haltung der (im Bild) rechten Hand etwas unglücklich. Sieht so aus, als hätte der Drummer früher im Sägewerk gearbeitet :D

Danke Jörg!

das mit der linken Hand habe ich nie so gesehen...danke für deine Sichtweise zum Bild.
Da Schlagzeuger sehr feine und große Beweglichkeit in den Fingern haben, kam mir das immer sehr natürlich vor.

Liebe Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten