Alu-Spannrahmen mit Fotodruck

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

adventure

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung mit Stoffdrucken in einem Alu-Spannrahmen, mit untenstehender Firma die das anbietet.
Vorteil des Ganzen, die Stoffe/Sujet lassen sich einfach tauschen.

Ich habe schon mal ähnliches gesehen an einer Messe. Das sah top aus, bzw. die Qualität war sehr gut. Laut damaliger Aussage, bleichen die Stoffe nicht aus. Das damalige Beispiel soll schon 10 Jahre auf dem Buckel gehabt haben und sah wirklich wie neu aus.

Nun zu meiner Frage: hat jemand so ein System und kann über Langzeiterfahrung berichten? Also ob der Stoff wirlich über Jahre farbecht bleibt?

 
Anzeigen
Hab leider keine Erfahrungn damit, aber eine Anmerkung:
Wenn ich dort im Shop diesen Artkel eingebe, einmal als 30x30cm und einmal als 100x100cm erscheint beisesmale derselbe Preis von 139,29 (mit dem Dekostoff). Das kann doch nicht sein, oder doch?
 
1 Kommentar
adventure
adventure kommentierte
Uiii ja, hab ich auch gesehen. Erst ab 110 cm aufwärts rechnet es anders. Mir ging es erstmal aber um die Erfahrung mit dem Produkt.
Ich seh auch erst jetzt, dass keine Adresse angegeben ist. Die Firma, die ich am «DigitalEvent» gesehen habe, hatte ihren Standort gleich nach der Schweizer Grenze.
Das ist dann wohl nicht diesselbe.
 
La-Melle ist unser Kooperationspartner. Die Firma sitzt in Peine.
So, wie ich das sehe, ist der angegebene Preis der Mindestpreis und jedenfalls im Konfigurator die Mindestfläche 1 m2- Maßanfertigung wird ab 30x30 cm angeboten - dazu würde ich dann aber mal Kontakt mit der Firma aufnehmen. Möglicherweise ist das durch den Konfigurator schlicht nicht abzubilden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten