Altes Hafenamt Dortmund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bramasole

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen, wollte euch unser altes Hafenamt

zur Weihnachtszeit nicht vorenthalten.

Kritik wie immer erwünscht.

9149476ea2a04e3ec.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael ...

... sehr interessantes Motiv ... ich möchte vorschlagen, davon eine Belichtungsreihe zu erstellen und dann als HDRI zusammen zu setzen ... dann kommen auch die Details auf der rechten Seite zur Geltung, die jetzt in der Dunkelheit verschwinden ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Hallo Bruno, ich glaube HDRI ist noch eine Nummer zu groß für mich.
Aber danke für den Vorschlag, ich habe ja noch ein paar Tage Urlaub.
 
Kommentar
Hi Michael,

mir gefällt das Motiv sehr gut. Was die Umsetzung betrifft, würde ich auch vorschlagen, die Szene nochmals HDR-mässig anzugehen. Oder etwas früher, so um die ominöse Blaue Stunde herum. Dann würden nicht soviele Details im Dunkel verschwinden.
Ansonsten... hömma, et kippt leicht nach rechts. :D
Und um mal ganz pingelig zu sein: falls Du es nochmal in Angriff nimmst, dann lass doch das Geländer exakt in der linken Ecke auslaufen. Nur mal so ne Idee.
 
Kommentar
Hallo Michael ...

... na, man nich' so bescheiden ;) ...

... habe mal ein kleines Beispiel für dich ... ist mit QTPFSGUI erstellt ... gar nicht sooo schwer :hehe: ...

... ist immer Geschmackssache und ich bin bestimmt kein Profi ... die Möglichkeiten sind aber phantastisch ...

... Original ...

12139476eb3eb9f85a.jpg


... HDRI

12139476eb3eb7a21b.jpg


... Gruß Bruno
 
Kommentar
... schau einfach mal in mein letztes posting ... und dann eine Belichtungsreihe ... Kamera auf Stativ ... MUP = mirror up ... ein Glühwein ... dicke Socken ... und raus in die Kälte ... ab jetzt :motz: ... :lachen:...!!!

... Gruß Bruno
 
Kommentar
... na, Michael ... sie scheint ja zu wissen was sie an dir hat :lachen: ...

... okay, wir können ja mal ein paar Tage warten ... aber dann ... siehe oben :D ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten