altes Gemäuer - für Hochzeitsaufnahmen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
am WE habe ich meinen Engel strapaziert, sie müsste Probemodell für Hochzeitsaufnahmen stehen. Ganz in weiss, die Sonne schien von oben herab, es war schlicht unmöglich vernünftige Aufnahmen zu machen. Diese hier entstand im Schatten. Wenn ich mir vorstelle das der Bräutigam dann noch in Schwarz ist, auweia. einen Reflektor habe ich organisiert, der sollte helfen.

Frontales Aufhellblitzen brachte nicht die gewünschte Qualität. Hoffentlich ist am 4. august der Himmel gleichmässig bedeckt, oder gibt es noch andere Ideen?

1064693d5be8c09a.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael,
Du fotografierst eine Hochzeit? Hast Du schon eine Liste mit den Situationen / Posen, die unbedingt abgelichtet werden sollen?
Wie wärs mir einem Aufheller (Styroporplatte) und Assi?
Oder doch einen Porty nutzen?

Viel Erfolg!
 
Kommentar
Xapathan schrieb:
Hast Du schon eine Liste mit den Situationen / Posen, die unbedingt abgelichtet werden sollen?
Wie wärs mir einem Aufheller (Styroporplatte) und Assi?
Oder doch einen Porty nutzen?

habe ich schon aufgeschrieben, assi habe ich und einen grossen Reflektor auch. Meine Sorge ist das harte Sonnenlicht.
 
Kommentar
Ich mache mir immer eine Zeichnung mit den Himmelsrichtungen.

Machst Du klassische (konservative) Fotos oder was schräges?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten