Alternatives USB Kabel zu TetherTool

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

dolphin1908

Guest
Hallo!

Ich suche ein 3 - max. 5 Meter langes USB-Kabel für die D7100 für Tetheraufnahmen. Wenn ich nun richtig recherchiert habe, dann muss ich auf ein 8 Pin Kabel achten mit den Spezifikationen USB Type A auf Type mini-B, korrekt?

Derartiges, in der Länge ist aber schwer zu finden. Zumindest fehlen mir dann die Angaben, ob es sich um 8 Pin handelt! Oder haben alle USB-Kabel vom Type A auf Type mini-B 8 Pins?

Nun gibt es den US-Anbieter Tether-Tools? Folgende Fragen:

1. Kennt jemand diesen Anbieter und wenn ja, sind diese Kabel "besser" geeignet für Tether als "normale" USB-Kabel?

2. Hat jemand eine Alternative mit 3 - 5 Meter?

Danke und Gruß

Thomas
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten