Frage Alternative zu Ilford Gold Fibre Silk A2

Engagi

Sehr aktives Mitglied
Moin,

weil obiges Papier bei mir zu Ende geht, suche ich evtl. Alternativen. Da ich in Sachen Papier nicht allzu bewandert bin, würde ich mich über Tipps freuen. Vielen Dank schon mal vorab. Drucker ist der Epson Stylus Pro 3880.
 
Bild

black&white

NF-F "proofed"
Das Ilford Papier "Galerie Gold Fibre Silk" ist identisch mit dem Papier "BONJET ATELIER FIBRE". Weitere Papiere sollen ebenfalls identisch sein.
Nachlesen kann man das ganze auf der Seite von BON-IMAGE.com.

Da ich das Bonjet Atelier Fibre selbst benutze, habe ich Bonjet direkt gefragt, wie es mit der Lieferung des Atelier Fibre in Zukunft aussehe. Antwort: Ilford habe das Papier (aus technischen Gründen) nicht selbst hergestellt, sondern zugekauft. Deshalb könne das Papier auch in Zukunft problemlos geliefert werden.

Ansonsten gibt es Dein Ilford Papier noch zu kaufen, überall sind noch Lagerbestände vorhanden, z. B. bei www.fine-art-papiere.de
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben