Alternativ Akku für D5000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

4Helden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin

Bekannte von mir hat ne D5000.Der Akku scheint den Geist aufgegeben zu haben.
Nach dem Aufladen geht die Kamera nicht an und wenn man den Akku wieder ins Ladegrarät legt Blink die leuchte wieder als ob der Akku Leer wäre.
Ihr sind aber die 50€ fü nen Akku zu teuer.
was haltet ihr von den Weiss Akksu zb. die kosten nur 17-20€.
Oder gibt es noch eine Marke die Qualitätsakkus Herstellt.


Gruß
Daniel
 
Anzeigen
Hallo,

ich benutze seit Jahren die Phottix-Akkus und bin äußerst zufrieden damit! Die halten bei mir auch merklich länger, als der Nikon-Originalakku.

Grüße,
Benni
 
Kommentar
Ich hab mal vor Jahren beim Abverkauf der D5000 zwei no name Akkus 1100mA beim Akku Shop Waiblingen mit bestellt, Stück so 20 Euro.
Sie halten nicht so lange durch wie der org. Nikon Akku.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten