Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja, finde ich auch.

Ich liebe Steiff-Tiere (es gibt natürlich auch andere Marken).

Ich habe allen meinen vier Kindern jeweils zur Geburt ein Steiff-Tier ins Bettchen gelegt. Das Älteste wird jetzt 23 Jahre alt, ein Eselchen, dann folgte ein Bernhardiner, dann ein Eisbär und das jüngste Steiff-Tier,18 Jahre alt, war ein Panther. Alle ganz weich und so groß wie die Babys damals selber.
Und alle Tierchen sehen zwar gebraucht aus, aber sind von den Kids immer gut gepflegt worden. Und liegen immer noch bei ihnen entweder im Bett oder darunter :rolleyes:
Und mein eigener Teddy hat nun 25 Jahre auf dem Buckel :)

Kommentar
Ich habe mein erstes Stofftier - einen bunt gestreiften Hund namens Bello :winkgrin: - mit 4 bekommen und meine Mutter hat ihn, als ich 12 oder 13 war in meiner Abwesenheit entsorgt :heul:

Ich habe tagelang geheult um meinen Bello, der ein unwürdiges Begräbnis in einer Mülltonne bekam :frown1: ;)

Kommentar
Du Glückliche, Du hattest wenigstens einen eine Zeitlang.
Ich habe selbst als ich 16 Wochen im Krankenhaus liegen musste und meinen 10. Geburtstag da feierte und mir nichts sehnlicher gewünscht hatte als ein Stofftierpferd keins bekommen :mad: Und dabei war ich dem Tod so grade von der Schippe gesprungen. Jaja, aber dafür habe ich meinen wenigstens jetzt noch und er steht neben meinem Bett :D

Kommentar

Glauben heißt nicht Wissen! :nein:

picture.php

http://www.nikon-fotografie.de/vbul...-eigentlich-schon-einen-stofftier-thread.html :hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten