MichelRT NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. Januar 2008 #2 Hallo Helmut, saubere Arbeit, gefallen mir beide. Schön freigestellt und schöne Farben. Kommentar
cionex Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Januar 2008 #3 Hallo Suermel, das untere Foto finde ich etwas unscharf. Das obere gefällt mir hingegen sehr gut! Gruß Andi Kommentar
Hallo Suermel, das untere Foto finde ich etwas unscharf. Das obere gefällt mir hingegen sehr gut! Gruß Andi
K karli1512 Guest 20. Januar 2008 #4 hallo, das obere ist sehr gut auch von den farben. hg kh Kommentar
undercover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2008 #5 Hallo Suermel! #1 ist auch mein Favorit :up: Sag mal mit welchem Objektiv hast denn da gearbeitet? Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 21. Januar 2008 #6 undercover schrieb: Hallo Suermel! #1 ist auch mein Favorit :up: Sag mal mit welchem Objektiv hast denn da gearbeitet? Zum Vergrößern anklicken.... 105/2,8 VR, 1/11, 1/30 s, ISO 640, Stativ, MUP. Gruß Suermel Kommentar
undercover schrieb: Hallo Suermel! #1 ist auch mein Favorit :up: Sag mal mit welchem Objektiv hast denn da gearbeitet? Zum Vergrößern anklicken.... 105/2,8 VR, 1/11, 1/30 s, ISO 640, Stativ, MUP. Gruß Suermel
undercover Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2008 #7 Nehme mal an das 105/2,8 VR Micro......... Hab ich auch. Ist schon eine feine Linse gell? Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Januar 2008 #8 jupps, das zweite ist unscharf... das erste hätte ich persönlich noch etwas mehr herausgearbeitet... das ist aber reine geschmacksache... Kommentar
jupps, das zweite ist unscharf... das erste hätte ich persönlich noch etwas mehr herausgearbeitet... das ist aber reine geschmacksache...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 21. Januar 2008 #9 dito woici, aber Bild eins gefällt mir trotzdem sehr gut. Der Hintergrund dürfte etwas dunkler sein...aber ansonsten :up: Kommentar
dito woici, aber Bild eins gefällt mir trotzdem sehr gut. Der Hintergrund dürfte etwas dunkler sein...aber ansonsten :up: