Alte Rosen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Helmut Elicker

Auszeit
Registriert
69974793a6b96512d.jpg



69974793a6b93c0ea.jpg



Gruß
Suermel
 
Anzeigen
Hallo Helmut,
saubere Arbeit, gefallen mir beide. Schön freigestellt und schöne Farben.
 
Kommentar
Hallo Suermel,

das untere Foto finde ich etwas unscharf. Das obere gefällt mir hingegen sehr gut!

Gruß
Andi
 
Kommentar
Hallo Suermel!

#1 ist auch mein Favorit :up:
Sag mal mit welchem Objektiv hast denn da gearbeitet?
 
Kommentar
Nehme mal an das 105/2,8 VR Micro.........
Hab ich auch. Ist schon eine feine Linse gell?
 
Kommentar
jupps, das zweite ist unscharf... das erste hätte ich persönlich noch etwas mehr herausgearbeitet... das ist aber reine geschmacksache...
 
Kommentar
dito woici, aber Bild eins gefällt mir trotzdem sehr gut. Der Hintergrund dürfte etwas dunkler sein...aber ansonsten :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten