Alte Glasdia Repro

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Flugd600

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
040201726tuez.jpg


0402015020ua5.jpg


3 Tage allein zu Gast in einem sehr großen privaten Gartenkunstarchiv , wieder eingeschlossen mit dem Auftrag die sehr alten Glasdias zu duplizieren. Natürlich durfte ich wie immer für mein Gartenkunstarchiv gleich mal mit digitalisieren. Das war aber nicht so heftig wie das Landesmuseum in Zürich , wo hinter einem eine 30 cm dicke Tresortür zu ging und man , wenn man wieder raus wollte anrufen konnte am Telefon, was auf dem Tisch stand. Also sollte man nicht vergessen, wann die Feierabend haben.
Hier hingegen wurde gezeigt wo man Essen kann Trinken kann, wo der gute Wein gelagert ist, von dem ich mir nichts nahm, man braucht schon einen klaren Kopf für solch ein unterfangen.

Gruß
Flugd600
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten