Alte Fasanerie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bin ich lecker oder nicht?

DSC_5429.jpg



Not alone

DSC_5515.jpg



Ich will fliegen

DSC_5620.jpg


Ich komme

DSC_5852.jpg



Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Danke für die schönen Bilder. #3 und #4 gefallen mir besonder gut. Ich finde#2 ganz wenig dünkler und mit adaptierten Weissabgleich, würde mir noch besser gefallen.
LG Rudi
 
Kommentar
Hallo Thomas,
das Luchsbild wuerde ich noich etwas beschneiden und die Farben etwas waermer machen.
Das Schleiereulenbild gefaellt mir als Fotgraf eigentlich ganz gut, nur als Greifvogelnarr koennte ich mich fuerchterlich darueber aufregen welches A******* (Wort vom Moderator zensiert) einer Schleiereule ein Geschueh anlegt und sie zwingt tagsueber zu fliegen.
 
Kommentar
Sehr schöne Fotos, ganz besonders das Schleiereulenbild in Sachen Farbe und Bokeh:up: , leider mit den Einschränkungen, die Roland bereits erwähnt hat, und die mit dem Foto als solchem nichts zu tun haben.

Wunderbar auch der Fliegenpilz!:up:
 
Kommentar
Hallo Thomas,

besonders das Schleiereulebild finde total klasse. Super Objektiv, habe ich auch schon in die engere Wahl gezogen als Neuanschaffung.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten