Alte Bank

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

riegwe

Auszeit
Registriert
s_DSC_01030001.jpg



s_DSC_01040001.jpg



s_DSC_02340001.jpg
 
Anzeigen
Das 2., aber noch viel weniger Schärfentiefe wäre anzustreben.
Die Bank selbst ist ein sehr schönes Motiv mit den alten Eisenteilen und Brettern... Könnte man die auch wo anders hinstellen?

(so ein Teil wäre super, wenn man es mit dem Auto zu allen möglichen Lokationen mitnehmen könnte...)
 
Kommentar
Kann mich Peter nur anschließen. Bild 2 wobei ich die Tiefenschärfe ok finde. Eher wurde ich das Bild entwas dunkler machen. Oder liegt das an meinem Monitor? (oder dem Rahmen:D)
 
Kommentar
Moin Werner,
möchte mich den beiden Vorschreibern anschließen. Schönes Motiv, welches aber nach einem Weichzeichner schreit.

Und laß Dir nichts einreden wegen der Rahmen. :winkgrin:

Gruß
Knut
 
Kommentar
@Peter: hatte mein Auto dort geparkt, Bank hatte aber nicht Platz im Auto :D

@Dirk: hab jetzt extra nach geschaut, ist schon ab/nachgedunkelt - wirkt vielleicht im Verbund mit den beiden anderen noch dunkleren Bildern heller, aber der Hintergrund und das Gras wären dann für meinen Geschmack zu düster (ich bin ein Fan von dunklen Bildern ;)) - danke für den Tip !

@Knut: endlich jemand, dem meine Rahmen gefallen :D
Weichspüler? mit EBV? hm - das trau ich mich (noch) nicht :eek:
Hast Du einen Tip dafür wie das einfach und schmerzfrei gehen könnte ?

Hier gehts zum "Gesamtwerk" mit vielen dunklen Bildern:
http://picasaweb.google.at/memeticor/Ohaberg

inkl. "Schimäre", Stohballen und den Buckeln der Welt...
(und Musikempfehlung für die Diashow)

:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten