Also wier hängen uns die Trabbis jetzt an die Wand...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Wie hier zum Beispiel:

trabi-wand.jpg



--- absolut überflüssige Provokation von Moderator entfernt ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Gib zu du hast vom Fenster im 1.Stock ein hochgebockten Trabbi auf dem Parkplatz aufgenommen!

 
Kommentar
Völlig bescheuert, aber - nach Verschrottung - das Beste was man mit den rollenden Mülleimern machen kann. :hehe:
 
Kommentar
Och, jetzt hab ich eine Verwarnung bekommen, weil ich angedeutet habe nicht zu verstehen, ein Nikon-Logo im Nikon-Forum abzubilden...

Da kann ich nur :nixweiss:

lg nikooner
 
Kommentar
Ich finde zum einen das Autokarosserien durchaus als Deko- oder Möbelstück herhalten können. So ein halber VW-Bus als Hausbar... einfach nur cool. Ansonsten finde ich, der Osten hat sein Retro-Modell durchaus verdient. Ich kann dem Trabbi außer Ostalgie auch nicht sooo viel für mich abgewinnen, aber ein Auto in diesem Stil mit modernerer Technik hätte durchaus Chancen. Sollen die ruhig mal machen, der Entwurf gefällt mir. Sollte sich aber spürbar vom Mini distanzieren, insbesondere auch preislich. Nach Cooper, Beetle und dem wirklich superb gelungenen "New" Fiat 500 sicher ein Verkaufsschlager...:up:
Ganz nebenbei hat der Trabi durchaus etwas Respekt verdient. Ohne ihn schönreden zu wollen, aber so liebevoll wie Autos in der DDR gepflegt wurden könnte mancher Ex-DDR-Bürger es als beleidigend empfinden, wenn Sprüche ein gewisses Niveau unterschreiten...
 
Kommentar
Ja, die Rennpappen haben schon was... Neulich lief ich durch die Stadt und geriet unversehens in dieses kleine Trabitreffen vor der Leipziger Oper. Lustige Kisten sind das :up:

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten