Also ich,... ich sehe das ganz locker!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rotauge

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Herbstes wusste dieser Lebenskünstler zwischen den Rangelein im Gehege trefflich zu nutzen:

1494726e0456402c.jpg



Gruß

Klaus
 
Anzeigen
hallo,

Mir gefallen die Erdmännchen auch immer besonders in einem Zoo.
Da gibt es tausende Möglichkeiten eines schönen Fotos, wenn man sich nur die Zeit nimmt.
Super getroffen den kleinen. :)
 
Kommentar
Hallo Klaus,danke für diesen schön eingefangenen Schnappschuss.
Es sind schon sehr lebendige Höhlenbewohner.
Gruss Ekke
 
Kommentar
der titel passt gut zu diesem schönen schnappschuss... tjoa erdmännchen sind echt lustige viecher
 
Kommentar
Ein ganz schönes lockeres sonniges Foto mit menschlichen Zügen.
Ist ansteckend...
Möchte es selbst gerne nachahmen jetzt... aber wir habe heute leider Regen hier.

Dein Foto ist nice.

Gruß
Tony
 
Kommentar
Rotauge schrieb:
Lebenskünstler zwischen den Rangelein im Gehege trefflich zu nutzen:

Das Foto mit der Überschrift könntest Du so manchem aus dem Forum manchmal ... :fahne:

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Kay schrieb:
Das Foto mit der Überschrift könntest Du so manchem aus dem Forum manchmal

Ertappt! Kannst Du Gedanken lesen?

Wenn der denkwürdige Thread um die Nichtteilnahme an einem Treffen in Hamburg nicht schon geschlossen worden wäre, hätte ich genau dieses Bild mit der Überschrift dort eingestellt. Aber irgendwie wäre das meinem sonnigen Lebenskünstler gegenüber auch unfair gewesen.

Gruß

Klaus
 
Kommentar
jaja, diese netten, wuseligen Kerlchen, immer in Bewegung, nie sieht man einen ruhen :hehe:


10647272f062f94d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Rotauge schrieb:
Ertappt! Kannst Du Gedanken lesen?

Nicht immer - aber manchmal ...

Wenn der denkwürdige Thread um die Nichtteilnahme an einem Treffen in Hamburg nicht schon geschlossen worden wäre, hätte ich genau dieses Bild mit der Überschrift dort eingestellt.

Sch..., erwischt: Kannst Du sogar Hugos Gedanken lesen?

Gruß vom
Kay
 
Kommentar
Ich seh' das auch so: Titel und Bild ein Treffer und Kay geb' ich obendrein auch noch recht...

Also - ein völlig lockerer Thread....:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten