Alpine Landschaft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pixelkarl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hoch in den Bergen, oder doch nicht?
Was denkt ihr?

picture.php


Auflösung später.

Gruß Karl
 
Anzeigen
Wenn sich keiner mehr zu Wort meldet löse ich mal auf.
Das Bild ist kein Foto und enthält auch keine Teile eines Fotos. Es ist von mir komplett am Rechner zusammengepixelt. Es ist ein computergeneriertes Bild.
Das habe ich vor etlichen Jahren mal gemacht, weiß aber nicht mehr wie die Software hieß.

Gruß Karl
 
Kommentar
Die Frikelei am PC mag ich auch nicht.
Ich bin viel lieber in der Natur unterwegs und schleppe auch allerhand Nikonzeug mit.
So wie heute im Schwarzwassertal.
Die folgenden Bilder sind zwar nicht Alpin, aber immerhin aus dem Gebirge und natürlich echt. Polfilter, Nässe und das schöne Licht brachten sehr intensive Farben hervor. Bei ersten Bild werde ich die Sättigung eventuell etwas reduzieren falls ich es mal drucken lasse.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Gruß Karl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten