Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Betti Na

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Im Juni haben Conrad und ich einen kleinen Bogen durch die Alpen geschlagen.
Fünf Stationen standen auf unserem Programm, Beginn am Heiterwanger See - Endpunkt im Leutaschtal - dazwischen sehr viel Südtirol :)

Empfangen wurden wir zwar erstmal mit Regen, aber auch mit - wie erhofft - traumhaft blühenden Wiesen

4-Alpen-2017-bf-Heiterwang-4.jpg



2-Alpen-2017-bf-Heiterwang-2.jpg
 
Anzeigen
Von der Seiser Alm haben haben wir uns einen ganzen Tag Zeit gelassen, um ins gar nicht so weit entfernte Innichen zu fahren - unserer nächsten Station.
Wir haben dabei das Würzjoch mit dem Peitlerkofel "mitgenommen", vom Falzaregopass einen Blick auf die Marmolata geworfen und am Misurinasee zwei von drei Zinnen von hinten ;) gesehen.


23-Alpen-2017-bf-Peitlerkofel-2.jpg



24-Alpen-2017-bf-Marmolata-1.jpg



25-Alpen-2017-bf-Drei-Zinnen-1.jpg
 
Kommentar
Ich hab Euch grad in die Highlights geschubst :)
Tolle, beeindruckende Landschaften bringt Ihr mit, auch wenn´s wettermäßig vielleicht nicht immer ganz nach Eurem Geschmack war. Die Seiser Alm hat schon was und ich bin gespannt wie es weiter geht...
 
Kommentar
Danke Bettina, das freut uns sehr :)

Es geht noch weiter, aber da wir gerade schon wieder in Urlaub sind, dauert es ein bisschen, bis wir den Thread weiter füttern können.
 
Kommentar
Ich bin mal ehrlich ... mir sind die zu stark bearbeitet, teils der natürlichen Dynamik beraubt und sie wirken fast alle, als seien sie gemalt.

Im Detail:

10.1. find ich toll, das Motiv hat die Bearbeitung locker ertragen, 10.4 hingegen ist mir viel zu klar.
Bei 6.1 sieht man, dass die Tiefen angehoben wurden und der natürliche Kontrast verloren gegangen ist, ebenso bei 6.3

Grandios hingegen finde ich die 5.5
 
Kommentar
Unser Stil muss nicht jedermanns Sache sein, aber uns macht er Spaß :)


Dreischusterspitze zwischen Innichen und Sexten

26-Alpen-2017-bf-Innichen-1.jpg


... und nochmal im Abendlicht

52-Alpen-2017-bf-Innichen-4.jpg



Pragser Wildsee - einmal unruhig, daher lzb

P6102262-2anff.jpg


... und mit Spiegelung

32-Alpen-2017-bf-Pragser-Wildsee-1.jpg


 
Kommentar
Ich bin mal ehrlich ... mir sind die zu stark bearbeitet, teils der natürlichen Dynamik beraubt und sie wirken fast alle, als seien sie gemalt.

Auch ich empfinde die Fotos zu stark bearbeitet. Wirkt auf mich, als ob ihr neue Presets erworben habt und mit diesen jetzt allen Fotos den neuen Look verpassen wollt. Habt ihr eigentlich nicht nötig.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
Kann die Kritik bezüglich der Bearbeitung auch nicht nachvollziehen, finde sie passend. Landschaften sind nice.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten