Alles Schaf

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Stolzes Wollknäuel

31219524025_ce5590f6bf_o.jpg


VG Holger
 
Anzeigen
Wattwanderung

Da kam uns im Watt eine Schafherde entgegen, warum laufen die nicht oben? Da sind zu viele Fahrradfahrer!

31076224622_f0834314ce_o.jpg


Schon erstaunlich, wie Polonäse Blankenese.

30398588084_304f6ea4b9_o.jpg


Am interessantesten waren die Blöksignale. Von vorn wurde immer gefragt, ob hinten alles in Ordnung ist. Dieses Signal wurde nach hinten weitergegeben. Die letzten schauten dann nach den Nachzüglern, die sich ebenfalls mit lautem Blöken bemerkbar machten und wohl sagen wollten "Wir sind noch da". Das letzte Schaf humpelte stark, aber alle anderen aus der 'Nachhut' warteten so lange, bis es wieder in der Gruppe war - echte Solidarität!

30852468110_565f5a8f8b_o.jpg


VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten