Alles hat ein Ende, nur die Kuh hat zwei !?!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luxleik

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.
Auf einer Weidewiese der Tuff Alm, 1270 m, oberhalb des Völser Weihers (Seiser Alm), Südtirol, IT.

:kuh: So lag sie da, friedlich ruhend, vermutlich kurz nach dem Aufwachen. :kuh:

249604852689a793e4.jpg





Schwerfällig und noch müde, aber in dem Bewusstsein nicht umhin zu können. Dann eben doch aufstehen. Und der Hunger rührt sich auch schon wieder.

2496048526d2b06734.jpg





Ja, tatsächlich. Der Hunger ist voll durchgebrochen und genau dieser ist es auch, der das saftige Gras hineintreibt.
Aber auch genau diese Saftigkeit ist es, die es hinten wieder raustreibt.

2496048526afacc115.jpg




Nun, da wieder so ein Touri mit ner Knipse auf meinem frisch gedeckten Teller rumsteht, will ich mal lieber kontrollieren, ob ich ringsrum auch fotogen bin!?!
:cam:​
2496048525838a6688.jpg
 
Anzeigen
Hallo

Finde die Bilder nicht mal schlecht, vom Motiv gefallen sie mir sehr gut, aber ich finde sie sehr Übersättigt und stark überschärft. :)
 
Kommentar
Hallo

... aber ich finde sie sehr Übersättigt und stark überschärft. :)

Danke für deinen Hinweis.
Ich habe mal die oberen drei ausgewechselt. Ich denke du hattest Recht.
Mit dem neuen CNX 2 wird man verleitet neue Dinge auszuprobieren. Diesmal war es in der Tat ein wenig zu viel davon.
Zumindest was das Schärfen anbelangt.

Mit der Sättigung scheine ich es allgemein gut zu meinen, was allerdings auch an meinem unkalibrierten Monitor liegen könnte.
Habe aber auch hier entgegen meiner Gewohnheiten nachgesättigt und es jetzt wieder zurückgenommen.

Die "Kuh ohne Kopf" allerdings gefällt mir wie sie ist.
Die soll ein wenig außerhalb der Dokumentation surreal anmuten.

Wie sehen das Andere?
Ist Bild #4 zu bunt oder überschärft?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten