G Gelöschtes Mitglied 9051 Guest 23. Januar 2009 #1 An Jahren jung: 90. Der Vater der Unterwasserfotografie. Klicken zum Weiterlesen...
comabird Auszeit Registriert 23. Januar 2009 #2 Ha, einer der Helden meiner schwarz-weissen Fernsehkindheit - und er lebt sogar noch! Kommentar
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #3 comabird schrieb: Ha, einer der Helden meiner schwarz-weissen Fernsehkindheit ... Zum Vergrößern anklicken.... Kam bei mir direkt nach Jacques-Yves Cousteau, der war allerdings schon in Farbe. Kommentar
comabird schrieb: Ha, einer der Helden meiner schwarz-weissen Fernsehkindheit ... Zum Vergrößern anklicken.... Kam bei mir direkt nach Jacques-Yves Cousteau, der war allerdings schon in Farbe.
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. Januar 2009 #4 Ich kann mich auch noch gut an die Reportagen von Hans Hass und seine markante Stimme erinnern -auch wenn er wohl hier nicht mitliest: Herzlichen Geburtstag! Kommentar
Ich kann mich auch noch gut an die Reportagen von Hans Hass und seine markante Stimme erinnern -auch wenn er wohl hier nicht mitliest: Herzlichen Geburtstag!
comabird Auszeit Registriert 23. Januar 2009 #5 mbreu schrieb: Kam bei mir direkt nach Jacques-Yves Cousteau, der war allerdings schon in Farbe. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Und danach wollte ich jahrelang unbedingt so ein rotes Strickmützchen haben. Kommentar
mbreu schrieb: Kam bei mir direkt nach Jacques-Yves Cousteau, der war allerdings schon in Farbe. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! Und danach wollte ich jahrelang unbedingt so ein rotes Strickmützchen haben.
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2009 #6 comabird schrieb: Stimmt! Und danach wollte ich jahrelang unbedingt so ein rotes Strickmützchen haben. Zum Vergrößern anklicken.... ..und ich einen Hubschrauber. Habe ich heute eigentlich schon erwähnt, dass ich sehr Bescheiden bin? Kommentar
comabird schrieb: Stimmt! Und danach wollte ich jahrelang unbedingt so ein rotes Strickmützchen haben. Zum Vergrößern anklicken.... ..und ich einen Hubschrauber. Habe ich heute eigentlich schon erwähnt, dass ich sehr Bescheiden bin?
comabird Auszeit Registriert 23. Januar 2009 #7 mbreu schrieb: Habe ich heute eigentlich schon erwähnt, dass ich sehr Bescheiden bin? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo Du es sagst... Ist ja prima, dann müssen wir uns nicht um das Tauchboot streiten! Kommentar
mbreu schrieb: Habe ich heute eigentlich schon erwähnt, dass ich sehr Bescheiden bin? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt, wo Du es sagst... Ist ja prima, dann müssen wir uns nicht um das Tauchboot streiten!