Alles doppelt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ein paar Seerosenspielereien. Am schwierigsten waren die Fragen der Kinder: "Was macht denn der Mann da"

DS1_3428.jpg


DS1_3427.jpg


DS1_3399.jpg


DS1_3430.jpg


Hier das Making-Of
1184946fad2ef462e8.jpg


Grüßle Michel
 
Anzeigen
Sehr schöne Effekte durch die Spiegelung!

Zu den Kindern: "Der Mann ist Fotograf und ganz, ganz arm: der muss neben der Bank schlafen und hat nicht einmal Zeitungen zum zudecken"...
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
100 Punkte. Das war heute in der Wilhelma. Bevor die Schönheiten verblühen wollte ich noch ein paar Bildchen machen.

Grüßle Michel

Ich kenne den Ort. Ich habe ein Trauma. Dort geschah Fürchterliches... :motz:

Schöne Bilder, wobei ich mir ein bisschen mehr Luft ums Motiv gewüscht hätte... wenn denn Wunschkonzert wäre :D
 
Kommentar
Hallo,

Deine "Spiegeleien" find ich klasse...

Aus Sicht mancher Kinder ist die Frage verständlich... Was macht denn der Mann da? ...Na Blümchen knipsen... Hä?...Blümchen knipsen? Womit knipst der denn, wo hat er denn das Händy?...:D
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
... Deine Kamera dort versenkt haben:eek:

So was ähnliches... :nixweiss:

Wie siehts denn mit den Tieren in der Willhelma aus? Sind die noch aktiv oder bereiten sie sich schon auf den deutschen Winter vor?
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Schöne Bilder, wobei ich mir ein bisschen mehr Luft ums Motiv gewüscht hätte... wenn denn Wunschkonzert wäre :D

Ist das genug Luft?:D
1184946fad9c1f41bb.jpg


Ich habe die Schnitte absichtlich so knapp gewählt, um die Symmetrie der Spiegelungen zu betonen. Aber das ist Geschmacksache;)

Den Tieren, die es gerne wärmer haben war es heute zu kalt (13 Grad bibber). Aber ich wollte eh mein neues 150er Sigma testen. Den Blümchen und den Reptilien war das Wetter egal:D

Grüßle Michel
 
Kommentar
Kann es sein, dass die ersten drei Bilder ganz schön nach rechts driften? Oder täuscht das? Für mich sehen die schräg aus.
 
Kommentar
Hach, schön irgendwie!

Gegen die Kinder hilft dann immer noch Bier. Also bzw., diese selbiges zu holen schicken, und zwar pronto. Funktioniert sogar manchmal, trotz Jugendschutzgesetz. :)

Gruß Erik

PS: Bevor ich hier wegen Verführung Minderstjähriger zum Alkohol angeklagt werde: die jeweiligen Eltern waren in Reichweite und die Kinners mussten das Bier nicht von ihrem Taschengeld zahlen. Und das Trinken wurd dann auch von mir übernommen. :)
 
Kommentar
Herrliche Spiegelungen...und zu den Kindern sag' ich immer das Gleiche: "Ich suche Würmer..." :D
 
Kommentar
1 + 2 = Spiegelungen super gelungen - Klasse Fotos :up:

3 = schade dass die schon am verblühen sind ...
 
Kommentar
Nice! Etwas viele Bilder, doch dafür wunderschön. Über das letzte habe ich breit grinsen müssen. :lachen:

LG

Stefan
 
Kommentar
Carbonteufel schrieb:
Nice! Etwas viele Bilder, doch dafür wunderschön. Über das letzte habe ich breit grinsen müssen. :lachen:

erinnert an einen Michael aus Wien? :hehe:

Nein, das wäre jetzt despektierlich. Die Fotos gefallen mir sehr!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten