Alles auf CD, Infos satt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

hoffe die Info kommt hier nicht an falscher Stelle, habe heute die neue COLOR FOTO erworben, interessant dabei das ganze Jahr 2008 auf CD dabei.

Wer gerne mal was nachschlägt und nicht viele Zeitschriften auf Halde liegen hat, ist hier vielleicht gut bedient.

195 Kamera Tests ( D90/D300), 145 Objetivtests usw. alles als pdf.

Übrigens im aktuellen test der Zeitschrift wird das Sigma 3,5-6,3 / 18-200 DC OS als das bessere Objektiv zur D300 beschrieben. Gegenspieler das 18-200 Nikon VR..... mal so mal, kennt man ja.

Gruß snap 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Danke für den Tip.
Was die "Clo-Foto" angeht sind die Forianer geteilter bzw. nicht immer bester Meinung;)
Alles auf einer CD ist sicher praktischer als 12 Zeitschriften, vor allem wg. der elektronischen Suchfunktion.
Sonst ist das mit den Tests so eine Sache. Manche Kriterien sind für mich nicht immer ganz nachvollziehbar. Ist aber nicht nur da so, AMS, Stereoplay etc. haben da auch ihre Eigenheiten.
Martin
 
Kommentar
Hallo,

hat mich auch nur interessiert weil alles auf einer CD dabei ist, ansonsten auch meine erste CF.

Testbereichte sind halt immer so eine Sache, oft eine "Ansichtssache".

Was schön in der aktuellen Augabe ist, Bilder des Fotowettbewerbes, schöne dabei.

Gruß Snap7
 
Kommentar
Villeicht liegt sie ja schon bei uns im Geschäft, dann schnapp' ich sie mir :)
Martin
 
Kommentar
hallo

da must du dich beeilen, bald kommt das neue Heft raus. Du brauchst 1/2009.

Norbert
 
Kommentar
Mit der Colorfoto ist es wie mit der BILD-Zeitung. Die kauft auch absolut niemand, trotzdem gehören sie zu den auflagenstärksten Blätter.
 
Kommentar
Mit der Colorfoto ist es wie mit der BILD-Zeitung. Die kauft auch absolut niemand, trotzdem gehören sie zu den auflagenstärksten Blätter.

Da ist was Wahres dran :)
Kaufen? Nur Bücher, die haben wenigstens Bestand. Selten eine Zeitschrift, meist dann, wenn ich eine teuere Anschaffung in technischer Form tätige.
Zeitschrifte bekomme ich als Arbeitsmittel bezahlt. Daher muss ich mir c't und Ähnliche nicht selbst kaufe.

Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten