Allererste Macros

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nixel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute!

nachdem ich mir mein neues Macro gerade rechtzeitig zum Wintereinbruch gekauft habe, war ich heute mal in Schönbrunn ausprobieren.

Da ich Euch nicht langweilen möchte, hier einmal zur Abwechslung SCHMETTERLINGE!! :D

CHL7471a850.jpg


CHL7495a850.jpg


CHL7469a850.jpg
 
Anzeigen
Toll, ganz toll!
Also meine ersten Macros sind nicht so gut gelungen!
Und ich bin immer noch bei den ersten :-((
 
Kommentar
Btw: Es gibt in Schönbrunn auch sehr seltsame Schmetterlinge. Wie man anhand der entsprechenden Organe unschwer sehen kann scheinen sie sich durchaus gut vermehren zu können... :D

CHL7540a850.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten